PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFP im Einsatz bei ...

Knudd
26.08.2007, 19:56:53
Hi mich würde mal Intressieren wo ihr die UFP im einsatz habt ?!

Also meine Homepage ist eine Spiele Homepage...
Hab jetzt ca schon 800 Spiele drin (da ich alle per Hand einbaue).

Wir haben auch noch ein kleinen Knuddels bereich für Infomationen usw... aber es ist und Bleibt das Motto

Spielen für Jung und Alt und das für Lau !!!

www.Knudd4you.de

Wer Auch eine Gute sache wenn sich hier Durch noch Partner Borads kurzschlissen .

Meine hp gibt es seid März und hab sschon fast 400 User denke das ist für ein Junges Board ok....

Und was Habt Ihr für Seiten ?!

Klatschianer
26.08.2007, 20:27:31
Ich habe auch eine Spieleseite auf der die UFP eingesetzt wird.
Ich habe momentan 160 Benutzer -nach anderthalb Jahren. Allerdings lösche ich auch jeden Monat die Nullposter, so dass im Moment beinahe alle Registrierte auch aktiv sind.

Allerdings bin ich der Meinung, dass sich Spielboards nicht unbedingt als Partnerseiten gegenseitig die User wegnehmen sollten. Ich habe eine Partnerseite, die betreibt ein Radio, wo ich moderiere und noch eine Seite, die sich um PC und Co, kümmert, so haben alle Beteiligten was davon *g*

kaetzchen70
30.12.2007, 20:26:43
ich hab ein Spieleboard mit , im moment 261, Usern, aber auch ich lösche ständig die 0Poster und die inaktiven.
Hab die UFP seit ca 2 Wochen mit knapp 1300 Spielen am laufen .

Also meine Partner sind auch Spieleseiten und ich glaub nicht das man sich so die User gegenseitig weg nimmt - bei uns ist es zumindest nicht so ;)

Irgendwie bleiben mir meine User ziemlich treu *gg

xpc10
31.12.2007, 13:15:08
Ich habe auch ein reines Spieleboard. :)

Im moment mit 130 Usern, die 0Poster und die inaktiven werden mit der zeit vom system selbst gelöscht.
Im moment läuft die UFP mit 1275 Spielen.