Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage
Hallo
Ich habe eine Frage. Ich bin am Unlimidet Risk interessiert nun kenne ich das Spiel aber nicht. Ich würde mir das gerne mal anschauen wo kann man das ?
Unter Demos geht das leider nicht.
Vielen Dank.
LG Christine
Coroner
22.07.2007, 13:29:36
Links unter Demo's
Leider geht das nicht. da kommt gar nichts.
Walhall
12.01.2008, 15:54:04
Ich schließe mich gleich mal einer Frage an...und zwar geht es um das Spiel: "Super Switch" (eine Juwels Version) an irgend einer Stufe kommt dann oft die Meldung: "no matsch possible" (oder so ähnlich), und es gibt keine Möglichkeit, den bis dahin erreichten Rekord zu speichern. Ist das ein Fehler im Spiel, oder ist es ein Fehler des Spielers was da zu führt, daß ihm nur die Option bleibt, das Spiel neu zu beginnen?
Walhall
13.01.2008, 14:28:15
Naja, offensichtlich kennt sich hier auch niemand damit aus, gut...weiß jemand ne Seite, wo solche Fragen beantwortet werden können? (Im Funnibord blieb meine Frage bisher auch ohne Ergebnis)
Lilly
14.01.2008, 17:37:56
Ich schließe mich gleich mal einer Frage an...und zwar geht es um das Spiel: "Super Switch" (eine Juwels Version) an irgend einer Stufe kommt dann oft die Meldung: "no matsch possible" (oder so ähnlich), und es gibt keine Möglichkeit, den bis dahin erreichten Rekord zu speichern. Ist das ein Fehler im Spiel, oder ist es ein Fehler des Spielers was da zu führt, daß ihm nur die Option bleibt, das Spiel neu zu beginnen?
Fliegt er direkt raus oder kann er nur den Highscore nicht speichern?
Walhall
15.01.2008, 01:12:05
Fliegt er direkt raus oder kann er nur den Highscore nicht speichern?
Es kann der Highscore nicht gespeichert werden...wenn ich hingegen die Zeit bei einer Stufe einfach mal verstreichen lasse, kann es den Highscore speichern. Aber wehe es kommt die Fehlermeldung, dann kann ich nur noch von vorn beginnen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.