PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen

natas
09.06.2007, 20:43:38
Was kann das UFP?

1. FSK 18 freigabe?
2. Rückwärts score?
3. Kompatibel mit Hopfenschlodel GH?
4. Update von AG möglich?

Wenn mir mehr einfällt poste ich weiter :D
MFG NaTaS

Coroner
10.06.2007, 00:34:35
1.) Jain. Ist zwar drin FSK 6, 12, 16, 18 aber es gibt (und wird auch nicht kommen) keinen Persocheck oder wie das Teil auch immer heissen mag
2.) Vorhanden. Für Miniclip und seit den letzten Updates auch für alle anderen
3.) Wer ist Hopfenschlodel ? Ich habe für das vB einen GH von Lasall. Anhand der Datenbanktabellen läuft UFP darauf. Sorry wenn ich dazu nicht mehr sagen kann.
4.) Dem Paket liegt eine Datei bei, welche die Spiele aus der IbProArcade (vB) und ArcadeGold (wBB) auf UFP konvertiert. Ein Update von .. nach UFP gibt es so nicht.

Hoffe damit die Fragen beantwortet zu haben.

pauxillum
19.06.2007, 19:55:21
Was kann das UFP?

3. Kompatibel mit Hopfenschlodel GH?

Wenn mir mehr einfällt poste ich weiter :D
MFG NaTaS

JA GEHT :D ich hab auch den gh vom hopfenschlodel ...

miou
21.06.2007, 23:02:05
jepp bei mir läuft auch der vom hopfenschlodel, ist also kein einzelfall :)

SeVenup
29.02.2008, 17:40:11
3.) Wer ist Hopfenschlodel ?

Das ist äusserst Schwach.....(vor allem wenn man den Aktien Hack von uns selbst auf dem Board hat...)

Falls Du immernoch nicht weiss wer HopFenSchlodel ist ..:

/*================================================= ===========================*\
|| ################################################## ######################## ||
|| # Bank AddOn # ||
|| # # ||
|| # ---------------------------------------------------------------------- # ||
|| # Copyright © 2006/2007 Alfie & www.HopFenSchlodel.de # ||
|| # vB Copyright © 2007 pHp-unlimited / pHp-united. All Rights Reserved. # ||
|| # This file may not be redistributed in whole or significant part. # ||
|| # It's not allowed to delete this Information. # ||
|| ################################################## ######################## ||
\*================================================ ============================*/

Ja, der GH läuft damit...da er kompaktible zu Lasall ist :-)

Bussard
08.03.2008, 12:47:47
Das ist äusserst Schwach.....(vor allem wenn man den Aktien Hack von uns selbst auf dem Board hat...)

Falls Du immernoch nicht weiss wer HopFenSchlodel ist ..:

Ja, der GH läuft damit...da er kompaktible zu Lasall ist :-)

Ist eher schwach, wenn man das Datum eines Beitrages nicht lesen kann. Der Beitrag von Coroner und somit die Frage sind ein 3/4 Jahr alt. ;)

Aber ich weiß auch nicht, wer Hopfenschloddel ist. Muß man den kennen?

colbe
08.03.2008, 22:59:12
Nur wenn du ein wbb-lite hast:D

Bussard
09.03.2008, 18:25:21
Nur wenn du ein wbb-lite hast:D

Ah ja, aber das WBB-Lite war für mich nie eine Option.

Und ich hatte schon befürchtet, jetzt kommen so Sprüche wie "Wer Hopfenschloddel nicht kennt, hat die Welt verpennt...". :D

Lilly
09.03.2008, 20:16:42
Ah ja, aber das WBB-Lite war für mich nie eine Option.

Und ich hatte schon befürchtet, jetzt kommen so Sprüche wie "Wer Hopfenschloddel nicht kennt, hat die Welt verpennt...". :D

Ne die sind uns erspart geblieben außerdem wer nimmt schon ein lite grausames Teilchen hatte letzte Woche das Vergnügen, konnte die Leute aber von einem VB überzeugen!!:D

Funny
09.03.2008, 23:22:46
ich kenne HopFenSchlodel das Forum sehr gut, Sevenup wohnt ja bei mir fast um die Ecke lol

bin zwar nicht oft in dem Forum,aber ich finde es dort nicht schlecht,was die so alles an Hacks haben.Respekt,macht weiter so .Gruß aus Mutterstadt(8 KM weiter) http://www.php-unlimited.com/images/smilies/biggrin.gif