Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFP und das vB4
Coroner
20.01.2010, 22:27:19
So, nach 2 Tagen ist die UFP so gut wie fertig. Wenn es in diesem Tempo so weiter geht, ist die UFP bis zum WE fertig.
Allerdings:
Ich nutze eine selbstgeschriebene "Style-Bridge". Was soviel heisst wie:
Keine Barrierefreiheit - die Templates sind die aus dem vB3.8.
Das Style ist vB4 Standard - eine andere habe ich nicht zum testen.
Der Guthaben-Hack:
Fehlt natürlich komplett. Sofern vBBux und/oder vBCredits schon vorhanden sind, sollte dies auch damit funktionieren.
Ich werde eine Rundmail schicken, wenn ich fertig bin.
LG
Coroner
almac
21.01.2010, 06:50:45
Heißt das das der Guthabenhack auch nicht umgesetzt wird für das vb4?
Coroner
21.01.2010, 07:22:00
Ich hab nur gesagt, das er noch nicht soweit ist. Und was heisst: auch nicht ?
almac
21.01.2010, 17:57:53
Das ist jetzt in keinster weise böse gemeint!
Nur steht hier im Beitrag oben:
Der Guthaben-Hack:
Fehlt natürlich komplett. ........
Darunter habe ich verstanden das man jetzt zu den englischen Alternativen wechseln soll!
Mit "auch" bin ich auf einen anderen Beitrag von mir eingegangen ( http://www.php-unlimited.com/showpost.php?p=26576&postcount=5 ) wo auf die Frage zu der Anpassung der meisten Addons nicht eingegangen wurde und ich somit annehme das diese nicht für vb4 umgesetzt werden oder ist das etwa anders?
Ich meine den Beitrag nicht negativ, nur wäre es schön eine deutliche Aussage zu haben ob und was umgesetzt wird.
Ich weiß das sowas viel Zeit in Anspruch nimmt und du bestimmt auch anderes zu tun hast als hier uns alle zufrieden zustellen in dem du kostenlos Hacks überarbeitest und anbietest.
Aber als User/Kunden wäre eine gewisse Planungssicherheit von Vorteil!
Coroner
21.01.2010, 18:34:44
Ok, dann versuche ich es anders auszudrücken.
In erster Linie werde ich die Lizenz AddOn's umsetzen.
Was in erster Linie bedeutet, das kostenlose AddOn's erst am Ende kommen.
Was auch nicht negativ zu verstehen sein soll.
Die UFP wollte ich erst nicht machen - inzwischen laufen selbst die SNG Spiele (Test gerade erfolgreich abgeschlossen).
Der Zykluskalender kommt definitiv (nach der UFP) - bin mir da nur noch unschlüssig, ob ich die Templates neu mache - oder (sofern das mit der Style-Bridge auch wirklich funktioniert) über diese mache (was natürlich schneller geht).
Das der GH kommen wird, ist keine Frage - eben halt nur wann ...
Was den Rest angeht, so kann ich dazu noch nichts sagen. Möchte auch nicht von vorne herein das Jahr damit verplanen, sämtliche AddOns umzusetzten.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.