PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : highslide Problem

Greven-Freunde
05.12.2009, 20:00:43
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer Galerie und haben uns zum Test zunächst die Lite-Version installiert.

Ich habe zunächst jedoch ein Problem, dass ich gern vor dem kauf gelöst hätte:
Wenn ich Highslide aktiviert habe, verschwindet das Thumbnail in der Detailansicht nach etwa 10 Sekunden und taucht nach etwa 60 Sekunden wieder auf. Dieses Phänomen verschwindet sobald ich highslide abschalte, egal ob IE oder FF.

Ich würde die Highslide-Funktion gern ohne Slideshow nutzen, einfach nur zur Bildansicht.

Gibt es dafür ein Lösung?
Danke für die Hilfe!

Coroner
06.12.2009, 09:37:16
Von welcher Detailansicht reden wir ? Im Album selber oder in der Kategorie.
Allerdings ist mir dieses neu !? :confused:

Greven-Freunde
06.12.2009, 09:48:29
Ich hab eine öffentliche Kategorie angelegt und dort zwei Bilder hochgeladen. klicke ich nun auf eins dieser beiden Bilder erscheinen die Navigationspfeile daneben. Klicke ich auf das angezeigte Thumbnail wird das Bild in voller Größe vor abgedunkeltem Hintergrund angezeigt.
Das Thumbail (in der Ansicht, wo auch die Exifs erscheinen) verschwindet und erscheint wieder im Wechsel.
Dies kann ich nur abschalten indem ich im ACP unter den UMG-Optionen Highslide deaktiviere. Dann bleibt auch das Thumbnail dauerhaft angezeigt.

MikeD
06.12.2009, 19:59:00
Bist Du zufällig der Benutzer "Teddy" im "your-vb" Forum? Der hatte nämlich exakt die gleiche Frage (http://www.your-vb.com/showthread.php?t=273&page=15) ab Beitrag #146 gestellt...

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer Galerie und haben uns zum Test zunächst die Lite-Version installiert. Ich habe zunächst jedoch zwei Problemche, dass ich gern vor dem kauf gelöst hätte:

1.Wenn ich Highslide aktiviert habe, verschwindet das Thumbnail in der Detailansicht nach etwa 10 Sekunden und taucht nach etwa 60 Sekunden wieder auf. Dieses Phänomen verschwindet sobald ich highslide abschalte, egal ob IE oder FF. Ich würde die Highslide-Funktion gern ohne Slideshow nutzen, einfach nur zur Bildansicht. 2. Die Exif-Funktion habe ich im ACP zwar aktiviert, sie erscheint jedoch nicht in der Detailansicht.

Gibt es dafür ein Lösung?
Danke für die Hilfe!

Dabei wurde ihm doch ausführlich geantwortet und die Lösung war doch klar :)