PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Supportfragen hier stellen

xphantomas
22.10.2009, 17:53:30
hallo admins,

habe den oben genannten thread gelesen und mehr oder weniger verstanden.

ich habe die lizenz erworben, aber bisher noch keine weitere lizenzerweiterung erworben.

warum ?

es sieht so aus als sei die ufp bei mir an die grenzen gestossen.
ich kann keine spiele mehr installieren, bekomme nur ne weisse seite.

hierzu habe ich hier gepostet, habe antwort erhalten...
mein problem ist aber immer noch nicht gelöst, aber mein posting ( und weitere auch ) sind weg.

warum ?

das ich, wenn ich keine lizenzerweiterung erworben habe keine updates bekomme, leuchtet mir vollkommen ein.
aber weshalb werden meine postings in punkto probleme gelöscht ?
darf man hier nicht fragen falls man probleme hat ?
immerhin habe ich doch für die ufp bezahlt.

warum soll ich die lizenz verlängern wenn ich mit der ufp nicht weiterkomme, keine spiele mehr installieren kann ?

deshalb verstehe ich den thread "keine supportfragen hier stellen" nicht so ganz.

verstehe ich was falsch ?
warum sind meine postings weg ?

wenn ich, egal wo und was, was gekauft habe kann ich doch hierzu fragen stellen.
hier nicht ?

tschüss
xphantomas

Teufelslama
22.10.2009, 18:25:18
dein posting is im bezahlbereich gelandet wenn du für die Lizenz zahlst bekomsmte auch weiterhin support dafür - (und kannst den Post zb wieder lesen und dort antworten) ... ich sehe ihn zb .... der support endet mit dem Moment wo die LIzenz endet ...

Bussard
26.10.2009, 12:54:33
warum soll ich die lizenz verlängern wenn ich mit der ufp nicht weiterkomme, keine spiele mehr installieren kann ?

Warum soll sich jemand um Dein Problem kümmern, wenn Du eh die Lizenz nicht verlängerst, weil Du mit der UFP nicht weiterkommst? Mhh? :)

Mein(e) ausführliche Antwort/Lösungsvorschlag steht jedenfalls dort, wo sie hingehört. Löse den Fahrschein und Du sitzt wieder mit im Boot!

xphantomas
27.10.2009, 05:54:35
hallo bussard,

vertraue dir nun blind :-)

musste eben erstmal mein paypalkonto aufstocken ( ist nie was drauf, brauche ich kaum ).
sobald das geld eingegegangen ist werde ich den fahrschein lösen.

ich hoffe inständig das mein problem durch deinen lösungsvorschlag dann erledigt ist.

jedenfalls DANKE für deine antwort und deinen lösungsvorschlag. bin schon jetzt sehr gespannt.

tschüss
xphantomas

Ronny
27.10.2009, 09:41:29
Denke mal...das es klappen wird...xphantomas.

Lilly
29.10.2009, 15:46:10
Hallo Xphantomas,

die 13 Euro verlängerung beziehen sich auf die neuesten updates und den Support bei dem Kauf der UFP für 22 Euro hast du 1 Jahr lang updates und support mit dabei.

Wenn wir es für alle kostenfrei machen würden könnte wir die Seite auch schließen da die Domain und der Server Geld kosten und mit euren Verlängerungen und Lizenzerwerbungen werden solche kosten nunmal gedeckt. Keiner kann es sich in der heutigen Zeit leisten umsonst Sachen zur Verfügung zu stellen.

Im Restaurant bezahlst du ja auch und wenn du dir zu Hause was kochst mußt du vorher einkaufen gehen.

Ich habe dich übrigens grad frei gemacht. Und du verstehst warum das hier so läuft.

LG Lilly:)