xphantomas
22.10.2009, 17:53:30
hallo admins,
habe den oben genannten thread gelesen und mehr oder weniger verstanden.
ich habe die lizenz erworben, aber bisher noch keine weitere lizenzerweiterung erworben.
warum ?
es sieht so aus als sei die ufp bei mir an die grenzen gestossen.
ich kann keine spiele mehr installieren, bekomme nur ne weisse seite.
hierzu habe ich hier gepostet, habe antwort erhalten...
mein problem ist aber immer noch nicht gelöst, aber mein posting ( und weitere auch ) sind weg.
warum ?
das ich, wenn ich keine lizenzerweiterung erworben habe keine updates bekomme, leuchtet mir vollkommen ein.
aber weshalb werden meine postings in punkto probleme gelöscht ?
darf man hier nicht fragen falls man probleme hat ?
immerhin habe ich doch für die ufp bezahlt.
warum soll ich die lizenz verlängern wenn ich mit der ufp nicht weiterkomme, keine spiele mehr installieren kann ?
deshalb verstehe ich den thread "keine supportfragen hier stellen" nicht so ganz.
verstehe ich was falsch ?
warum sind meine postings weg ?
wenn ich, egal wo und was, was gekauft habe kann ich doch hierzu fragen stellen.
hier nicht ?
tschüss
xphantomas
habe den oben genannten thread gelesen und mehr oder weniger verstanden.
ich habe die lizenz erworben, aber bisher noch keine weitere lizenzerweiterung erworben.
warum ?
es sieht so aus als sei die ufp bei mir an die grenzen gestossen.
ich kann keine spiele mehr installieren, bekomme nur ne weisse seite.
hierzu habe ich hier gepostet, habe antwort erhalten...
mein problem ist aber immer noch nicht gelöst, aber mein posting ( und weitere auch ) sind weg.
warum ?
das ich, wenn ich keine lizenzerweiterung erworben habe keine updates bekomme, leuchtet mir vollkommen ein.
aber weshalb werden meine postings in punkto probleme gelöscht ?
darf man hier nicht fragen falls man probleme hat ?
immerhin habe ich doch für die ufp bezahlt.
warum soll ich die lizenz verlängern wenn ich mit der ufp nicht weiterkomme, keine spiele mehr installieren kann ?
deshalb verstehe ich den thread "keine supportfragen hier stellen" nicht so ganz.
verstehe ich was falsch ?
warum sind meine postings weg ?
wenn ich, egal wo und was, was gekauft habe kann ich doch hierzu fragen stellen.
hier nicht ?
tschüss
xphantomas