PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFP vB4

Chandor
14.10.2009, 11:50:24
Hi,

frage mich gerade, ob ich meine abgelaufene Update-Lizenz erneuere.

Kann man schon Aussagen machen, ob die UFP mit vB4 kompatibel sein wird? Und... wie sieht es momentan mit Addons für die vB-Version aus?

Coroner
14.10.2009, 14:20:13
Da das vB4 noch nicht einmal in der Beta erschienen ist, wirst Du auch keine AddOns dafür finden.
Ob ich die UFP für vB4 umschreiben werde, kann ich noch nicht sagen - wie auch, das vB4 gibt es noch nicht.

almac
16.11.2009, 22:30:04
Wäre auch meine Frage gewesen, aber dann formuliere ich sie etwas um.
Ist es denn in Planung die ufp an vb4 überhaupt anzupassen?
Das selbe stellt sich bei der Gallery!
Und bevor ich dafür noch einen neuen Thread öffne, dann frage ich lieber hier: wird auch der Guthabenhack angepasst bzw. ist das in Planung?

Gruss
almac

Coroner
17.11.2009, 06:54:48
UFP - weiss ich im Moment noch nicht.
UMG - bin ich dran

Alles andere, wenn die Galerie fertig ist.

almac
03.01.2010, 15:19:48
Hi Coroner,

hab gesehen das es die Galerie jetzt auch füpr vb4 gibt..perfekt dann kann ich dort meine Lizenz verlängern!

In einem Monat läuft auch meine lizenz für die UFP aus und da müsste ich jetzt mit Sicherheit wissen ob es eine Version für die vb4 geben wird?
Da es nur dann lohnt meine Lizenz dafür zu verlängern, wenn ich sie auch nutzen kann wenn ich demnächst mein Forum auf vb4 update!

Um es zusammenzufassen, ich fände es klasse wenn du alle deine Hacks auf vb4 anpassen würdest, den ich finde sie alle klasse:)
Also meine Frage, wird es auf vb4 geben :

Guthabenhack inklusive Bank Addon?
Zykluskalender?
xtreme Würfel?
Hangman?
natürlich auch UFP?
London Chase?
Soduko?
Wordfinder?
und natürlich auch die anderen Hacks hier?

Gruss und mach weiter so, klasse Hacks und noch besserer Support,
almac

Coroner
03.01.2010, 15:45:46
UMG war der Anfang. Ich wollte die UFP eigentlich nicht umsetzten - werde es aber müssen.

Was ich aber nicht weiss, wann. Die UFP ist was das vB4 um einiges umfangreicher als die UMG. Den Zykluskalender werde ich definitiv umsetzten - alleine Lilly zu Liebe. Aber auch hier gilt - erst mal Zeit haben.

LG
Coroner

Lilly
23.01.2010, 22:17:28
UFP fürs vb4 ist fertig!!

Sie ist schon im Download!!

Walli2004
23.01.2010, 23:15:22
Verlängerung für vb4 ist raus

Danke

Coroner
24.01.2010, 09:59:19
Einen vBulletin4 Showroom findet Ihr hier:
vbulletin4.php-unlimited.com (http://vbulletin4.php-unlimited.com)

Allerdings:
Eine Registrierung ist nicht möglich! Ihr könnt euch aber mit den gleichen Daten von hier dort einloggen. Das Forum ist komplett nur in englischer Sprache.

Ronny
24.01.2010, 10:56:05
Boah ...dat geht dort ab von der Performance wie der Blitz in/mit der UFP...dat Spiel wurde in Null Komma nix geladen...genauso klappte es mit der Punkteübergabe *super Cheffe*