PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Flash Platform / Unlimited Risk

Exitus
05.10.2009, 15:16:19
Hallo
1. wir habn bereits Arcade Games in unserem wBB, allerdings sind die Deaktiviert, brauche ich da jetzt nur noch die Lizenz um sie wieder nutzen zu können oder wäre es besser die Spiele neu zu Instalieren?

2. wenn ich das "UFP" Packet für 22€ benötige, Brauche ich dann auch die "Branding Free Version für Ultimate Flash Platform / Unlimited Risk" für 58€. Da bin ich irgend wie nicht schlau draus geworden, wozu wird die Branding Free Version für Ultimate Flash Platform / Unlimited Risk überhaupt benötigt?

Eingerichtet wurde unser wBB im September 2006, das heißt die Arcade Games sich noch nicht so alt.
danke schon mal im voraus

Coroner
05.10.2009, 15:39:00
1.) Welche Arcade hast du bzw. ist daktiviert.

2.) Branding Free = Copyright frei. Heisst: Der sichtbare Copyright Hinweis darf herausgenommen werden. Brauchst Du das - Jaaaaaaaaaa :)

LG
Coroner

Exitus
05.10.2009, 16:06:54
Arcade Gold habe ich auf meinem wBB oder sind das andere Daten die du benötigst.

Ich bin heute das erstemal dabei mich mit dem wBB auseinander zu setzen.
Wir habe das board erst vor kurzem übernommen und ich habe wenig erfahrung mit dessen umgang.

Danke für die schnelle Antwort

Coroner
05.10.2009, 16:30:42
AG (Arcade Gold) MUSS zwingend in der index.php ausgebaut werden.