Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Light Download ?
Slowman
18.08.2009, 16:00:42
Wo kann ich denn die Light downloaden :confused:
Kann man von light problemlos auf die Pro dann Updaten ?
Coroner
18.08.2009, 16:02:04
Die LITE findest Du entweder bei vB.org oder your-vb.com.
Ja, ein Update ist problemlos zu machen.
Slowman
20.08.2009, 15:44:07
Danke für die Antwort, da kann ich ja lange hier suchen. So langsam hatte ich an mir gezweifelt :rolleyes: Dann werde ich mal die Light ausprobieren.
Nach 2 Fragen die mir aufgefallen sind *nerv* :o
1. Es werden ja die Bilder (Pro Version) aus dem Forum ausgelesen und im UMG eingefügt bzw. verlinkt. Was ist eigentlich mit den Zugriffsrechten ? Also ich möchte nicht unbedingt meine Nacktfotos aus einem geschlossenen Bereich :D im öffentlichen Netz haben.
2. Ich darf ja an der Software nichts ändern ? Also z.B. einen Werbeblock zwischen Bild und Bildinfornation einbauen und einen Forumslink unter die Bilder setzen bzw. kleine Veränderungen oder Anpassungen vornehmen ? :(
Oder habe ich dies falsch verstanden bzw. kann man dafür die Genehmigung bekommen ? (spreche von der PRO)
Coroner
20.08.2009, 16:37:25
1.) Die möchte ich auch nicht sehen - also mach da schwarze Balken rein.
Ich nutze da eigentlich die Forenberechtigungen - habe dazu auch noch kein negatives (bug) feedback bekommen.
2.) Wenn Du der Meinung bist, das Du da Werbung brauchst bitte.
Slowman
20.08.2009, 16:45:21
Hallo Coroner,
danke für die schnelle Antwort. Das hört sich erstmal gut an, das die Forenberechtigung benutzt wird und die Gruppen wirklich nur die Bilder sehen nach der Verlinkung, die sie auch im Forum sehen können.
Ok, also darf man kleine Änderungen, an den Dateien vornehmen. Das mit der Werbung war nur ein Beispiel, wir haben schon ausreichend Werbung, es geht mir viel mehr darum, das ich Links bzw. auch Texte mit einbetten kann :rolleyes:
PS: Nicht das jetzt Leute das Forum SSF wegen den Nacktbildern durchsuchen, ich stellen keine ekelerregende Bilder ins Netz :cool:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.