Bussard
02.04.2009, 12:38:36
Ich setze das mal kackfrech hier mit rein, bei WoltLab scheint sich von offizieller Seite niemand dafür zu interessieren.
Hier und da liest man seit Jahren, daß das häufig nicht funktioniert. Eine klare Antwort sucht man vergeblich. Es funktioniert immer dann nicht, wenn man im Feld "Antworten weniger als:" eine Eingabe vornimmt.
Habe mir mal die acp/threads.php zur Brust genommen und den Fehler entdeckt.
Der Fehler liegt hier:
// replies less than x
if (isset($_POST['replies_lessthan']) && $_POST['replies_lessthan'] != '') add2where("replycount < '".intval($_POST['replies_morethan'])."'");
Richtig muß es lauten:
// replies less than x
if (isset($_POST['replies_lessthan']) && $_POST['replies_lessthan'] != '') add2where("replycount < '".intval($_POST['replies_lessthan'])."'");
Mit der Änderung/Fehlerbeseitigung klappt das auch.
Auch in der aktuellen Version in der Datenbank WBB2.3.6pl2 existiert der Fehler noch und zieht sich wie ein roter Faden auch durch die älteren Forenversionen WBB2.1.6pl2 und WBB2.2.2pl2.
Seltsam, daß in all den Jahren nie jemand dahinter gekommen ist.
Hier und da liest man seit Jahren, daß das häufig nicht funktioniert. Eine klare Antwort sucht man vergeblich. Es funktioniert immer dann nicht, wenn man im Feld "Antworten weniger als:" eine Eingabe vornimmt.
Habe mir mal die acp/threads.php zur Brust genommen und den Fehler entdeckt.
Der Fehler liegt hier:
// replies less than x
if (isset($_POST['replies_lessthan']) && $_POST['replies_lessthan'] != '') add2where("replycount < '".intval($_POST['replies_morethan'])."'");
Richtig muß es lauten:
// replies less than x
if (isset($_POST['replies_lessthan']) && $_POST['replies_lessthan'] != '') add2where("replycount < '".intval($_POST['replies_lessthan'])."'");
Mit der Änderung/Fehlerbeseitigung klappt das auch.
Auch in der aktuellen Version in der Datenbank WBB2.3.6pl2 existiert der Fehler noch und zieht sich wie ein roter Faden auch durch die älteren Forenversionen WBB2.1.6pl2 und WBB2.2.2pl2.
Seltsam, daß in all den Jahren nie jemand dahinter gekommen ist.