Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreibfehler
Lieschen
08.02.2009, 17:24:35
Hallo,
ich habe es schon mal früher hier erwähnt. Nun hat einer meiner User einige Fehler der UFP veröffentlicht. Ich finde, das hätte man vermeiden können.
Schreibfehler (http://www.deutsch-ist-schwer.de/pages/deppenapostrophen/internet.php)
Lieschen
Coroner
08.02.2009, 19:55:18
Du weisst doch wie das ist.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Lilly
08.02.2009, 20:29:27
Nun hat einer meiner User einige Fehler der UFP veröffentlicht. Ich finde, das hätte man vermeiden können.
Interessant das deine User solche Probleme mit " `" haben!!
:rolleyes:
VHMMAN
08.02.2009, 21:19:16
Ohne das wäre wohl das I-Net langweilig...
Aber da´s man da so drauf steht auf diese´s wusste ich auch nicht.
Und fall´s mal der Stoff für die Seite ausgehen sollte biete ich wa´s neue´s an.
Wörter mit doppelten ´´... sieht sehr gut au´´s und ist ein perfekter Lückenfüller.
:D
Lieschen
08.02.2009, 22:24:17
Ist schon klar.
Aber könnte man denn diese Fehler, die sich schon seit langer Zeit durch die Arcade schleppen, nicht einfach mal beheben?
Oder mal verraten, in welchen Dateien sich die verstecken? Dann wäre es den Admis selbst überlassen, das auszubessern. Ich denk, das könnte man bei einer kostenpflichtigen Software wenigstens erwarten.
Ichhabe das selbst in einem früheren Posting schon mal angesprochen, leider ohne jede Reaktion. Dummerweise finde ich mein eigenes Posting nicht mehr.
@VHMMAN
ohne das wär das Internet langweilig? Macht für Dich das Internet sowas interessant? Ich denk, das hat ein klein bisschen mehr zu bieten.
L.
Lilly
08.02.2009, 22:42:33
Ist schon klar.
Aber könnte man denn diese Fehler, die sich schon seit langer Zeit durch die Arcade schleppen, nicht einfach mal beheben?
Oder mal verraten, in welchen Dateien sich die verstecken? Dann wäre es den Admis selbst überlassen, das auszubessern. Ich denk, das könnte man bei einer kostenpflichtigen Software wenigstens erwarten.
Ichhabe das selbst in einem früheren Posting schon mal angesprochen, leider ohne jede Reaktion. Dummerweise finde ich mein eigenes Posting nicht mehr.
@VHMMAN
ohne das wär das Internet langweilig? Macht für Dich das Internet sowas interessant? Ich denk, das hat ein klein bisschen mehr zu bieten.
L.
Was sind denn Admis?:)
Also sorry du bist die erste die das stört, jedenfalls lese ich diesen Quatsch hier zum ersten mal!! Im englischen ist es richtig so mit den " `".
Und mir gefällt es persönlich so besser wie ohne, außerdem wie willst du das umsetzen bei Usern die mit y änden das geht net.
Weißt du es gibt soviele Rechtschreibfehler in anderen kostenpflichtigen Softwaregeschichten, wen das für dich ein Maßstab ist, also die Software selbst .....
Naja da werde ich dann mal weiter schmunzeln.
VHMMAN
08.02.2009, 23:14:56
@VHMMAN
Doch, ab und an lese ich mir witzige Sachen durch...:D
Und selbst wem es stört, jeder Administrator sollte ja in der Lage sein, ein Sprachpaket zu editieren und so anzupassen wie man das denn selber gerne hätte.
Und mich stört sowas nicht, bin mit einem wbb´s aufgewachsen...;)
Lieschen
08.02.2009, 23:24:18
Und mir gefällt es persönlich so besser wie ohne, außerdem wie willst du das umsetzen bei Usern die mit y änden das geht net.
Es ist OK, dass es Dir persönlich besser gefällt. Dummerweise ist es nun mal nach deutscher Rechtschreibung schlicht falsch. Die Rechtschreibregeln sind nun halt nicht nach persönlichem Empfinden ausgerichtet.
Ich sehe auch kein Problem bei Usernamen, die mit was auch immer enden.
User die mit Y enden??
Henrys... geht doch und ist korrekt.
Schlimm sieht es erst aus, wenn da dann sogar "Hans's" steht.
Übrigens gibts den Apostrophen beim Plural S auch im Englischen nicht. Dort ist er genauso falsch (Info's).
Und Zufall's Spiel ist schon fast schmerzhaft. Zwei Fehler in einem Wort.
Aber wenn's den Autoren selbst nicht stört, ist es wohl ok so.
Aber lasst mal, ich werds sicher irgendwie finden.
L.
Coroner
09.02.2009, 08:45:37
Wenn Dir dennoch soviel daran liegt, schaue in den ufpvars nach.
language_de.php
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.