PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ticker für das wbb2

Pehu
08.02.2009, 12:18:12
Hallo,

ich habe auf einem Forum einen Ticker auf der Startseite gesehen, der die letzten Highscores anzeigt. (siehe Bild im Anhang) Ach kann man hier gar nicht. Dann halt der Link zu dem Forum http://fruchtboersen.eu/. Leider weiß der Admin nicht mehr, woher er den/das Hack/Addon hat. Deshalb meine Frage, ob mir da jemand weiterhelfen kann?

MfG, Pehu

heimo
11.03.2009, 02:38:34
warum fragst du nicht in diesem forum nach?
ich denke der betreiber kennt die quelle am ehesten ;)

lg
markus

psych
15.06.2009, 17:42:37
Hast du dazu was gefunden? Interessiert mich nämlich auch.

Pehu
15.06.2009, 19:19:06
warum fragst du nicht in diesem forum nach?
ich denke der betreiber kennt die quelle am ehesten ;)

lg
markusAch, ich dachte, das hätte ich?

Hast du dazu was gefunden? Interessiert mich nämlich auch.Gibt es anscheinend nur gegen Geld hier.

Bussard
18.06.2009, 19:31:25
Ach, ich dachte, das hätte ich?

Tja, falsch gedacht.

Gibt es anscheinend nur gegen Geld hier.

Nö, gibt es meines Wissens derzeit überhaupt nicht hier.

Wenn derjenige, welcher das Teil verwendet, Dir auch keine Auskunft geben kann oder will, haste halt Pech gehabt.

Ich vermute eher, er (Oder sie?) hat einen der vielen angebotenen "Ticker" genommen und den entsprechend angepaßt oder sich anpassen lassen. Gab da mal etwas vor Jahren in einem anderen Forum und ist nicht sonderlich mit Aufwand verbunden.

Und bevor Du nun die Finger für die Frage "Machst Du mir das Teil?" über Deine Tastatur schwingst: Nein, kein Interesse! Ich code nur Erweiterungen/Anpassungen für Mitglieder, die die Weiterentwicklung der UFP durch ihre Bezahlmitgliedschaft fördern. :)

Coroner
19.06.2009, 08:03:34
Der Ticker ist meines Wissens von @Vossi.
Schau mal auf vBgo nach - ich meine da gibe es eine Lite von.
Ansonsten wirklich nur gegen Kohle - aber k.A. wo.