Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von ibpro auf ufp
almac
20.01.2009, 16:22:15
Ich habe das vb3.8 und bisher die ibpro, da ich aber auch den Guthabenhack mir jetzt installiert habe möchte ich mir die ufp zulegen, erstmal die lite und wenn alles gut geht danach die Vollversion!
habe mir jetzt die ufp installiert das hat alles scheinbar ohne Probleme geklappt!
Dann wolllte ich wie in Tei2 der Insatllationbeschreibung, die Spiele konfentieren...
doch da scheint nicht zu passieren.
das habe ich zweimal probiert und nichts....
Danach wollte ich einige spiele manuell per massenupload installieren, da bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Class 'Archive_Tar' not found in /www/xxxxxxxx/xxxxxxxxx/forum/admincp/ufp_admin_actions.php(2) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 2199
Leider komme ich nicht weiter....
Eine Frage zusätzlich ist, wenn die UFP dann mal läuft, muss bzw. kann ich die IBPro einfach per ACP deinstallieren?
Hoffe mir kann jemand helfen!
Gruss
almac
Coroner
20.01.2009, 20:25:03
Zuerst einmal solltest du die ibpro per Konverter (bitte mit IE) konvertieren.
Hast Du auch den kompletten Ordner "arcade" hochgeldaden.
Und ja, deaktivieren für die ibpro reicht vollkommen
almac
21.01.2009, 09:40:38
scheinbar hat die Konvertierung geklappt!
habe es mit dem IE gemacht und danach waren die Spiele wohl rübergeholt.
Nur irgendwie funktioniert das immer noch nicht, es werden weder die Biulder der spiele angezeigt noch kann ich die Spiele spielen!
Was muss ich jetzt machen?
Gruss
almac
p.s. diesen Datenbankfehler von oben bekomme ich immer noch angezeigt wenn ich den Massenupload anklicke!
Coroner
21.01.2009, 12:00:54
Die Frage ist, welche Einstellungen hast Du vorgenommen.
Die Pfade für die Bilder/Spiele etc. müssen schon stimmen
almac
21.01.2009, 12:43:14
Da hab ich noch nichts eingestellt, das habe ich so gelassen wie es war!
Dachte das funktioniert auch so!
Kannst du mir ungefähr sagen in was ich die Pfade ändern muss?
Wie ist das wenn ich die Pfade änder und dann spiele neu instaliere,
nehmen die die Pfade automatisch ein?
Sorry, aber ich bin da nicht so gut drin!
Gruss
almac
21.01.2009, 16:30:07
Habe jetzt die Link, glaub ich, soweit eingestellt.
die Spiele werden angezeigt und sind bespielbar, genauso wie die Bilder alles sichtbar!
Was mich aber irritiert ist das einige Boxen links und rechts fehlen, obwohl alles auf ja gestellt ist!
Woran kann das liegen?
Coroner
21.01.2009, 19:30:59
Die Frage ist, welche Boxen fehlen
almac
22.01.2009, 09:07:03
Hallo Coroner,
ich habe 5 Probleme:
1te Problem, ich bekomme immer noch diesen Fehler angezeigt:
Fatal error: Class 'Archive_Tar' not found in /www/xxxxxxxx/xxxxxxxxx/forum/admincp/ufp_admin_actions.php(2) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 2199
wenn ich den Massenupload nutzen möchte!
2te Problem ist das nicht alle Boxen angezeigt werden, wie es z.B. hier ist.
Mir fehlen die Boxen: Top Spiele und beim Zufalls Spiele wird mir nur 1 angezeigt obwohl ich auf 10 eingestellt habe!
3te Problem ist das es öfters bei verschiedenen Spielen, der Spielstand nicht gespeichert wird mit der Begründung Fehler Nr.3
4te Problem wäre das das vbCMS Modul bei mir nicht funktioniert und eine Fehlermeldung angezeigt wird
5te Problem, wenn ich in der UFP im UserCP bin und dann auf Guthaben Top10 oder Kontoauszüge klicke, gibt es diese fehlermeldiung:
Warnung: require(./ufp_konto.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/ufp_usercp.php(2) : eval()'d code(1) : eval()'d code (Zeile 96)
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './ufp_konto.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/xxxxxx/xxxxxxxx/forum/ufp_usercp.php(2) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 96
und
Warnung: require(./ufp_konto.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/ufp_usercp.php(2) : eval()'d code(1) : eval()'d code (Zeile 100)
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './ufp_konto.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/xxxxxx/xxxxxxxxx/forum/ufp_usercp.php(2) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 100
Es wäre super wenn du mir dabei helfen kannst.
Gruss
almac
Coroner
22.01.2009, 16:36:11
ok, ich versuche es mal:
1.) http://.../arcade/functions/tar.php (schau bitte mal nach, ob diese Datei existiert)
2.) Hast Du schon Spiele mit Hits ? Ansonsten wird TOP nicht angezeigt. Zufall kann die LITE nur 1 Spiel (???) und nicht mehrere.
3.) Die Fehlermeldungen:
// ErrorScore = 1: Javagame -> no Score or Gameid
// ErrorScore = 2: found GameID but isn't the same the User has
// ErrorScore = 3: you have no Score (see also: savescore = 0)
// ErrorScore = 4: Uzinagaz -> no Score or Gameid
// ErrorScore = 5: v3Arcade -> no Score or Gameid
Bei Fehler 3 scheint es so, als wäre keine Score da. Ggf. mal das Spiel auf v3Arcade oder ibProarcde umstellen und neu probieren.
4.) hier wäre die Fehlermeldung wichtig.
5.) So wie es aussieht, mein Fehler (zieh die Datei im Anhang und lade sie hoch)
almac
24.01.2009, 08:07:40
Hallo;
zu1) ja die Datei gibt es!
zu2) ja, die spiele haben schon etliche Hits
zu3) stimmt es liegt an der Einstellung, wenn ich die spiele manuell auf ibpro einstelle, dann funktioniert alles (kann man das irgendwie für alle auf einmal? )
zu4) hab es nochmal und nochmal installiert, diesmal alles auf ja gestellt und es kommt keine Fehlermeldung mehr, aber das Addon wir nicht angezeigt, obwohl alles im vbcms aktiviert ist! Es ist auf jeden Fall im ACP drin, nur bekomme es nicht sichtbar...
zu5)perfekt, jetzt geht es!
Jetzt ist mir was neues aufgefallen, Spiele die schon bewertet wurden zeigen eine ganz komische Anzeige an:
Bewertung:
5Bewertung:
5Bewertung:
5Bewertung:
5Bewertung: 5
Je nach dem wie oft bewertet wurde, so oft steht "Bewertung: " da!
Falls du dir das mal anschauen möchtest, kann ich dir per PN einen Testzugang schicken!
Gruss
almac
Coroner
24.01.2009, 13:13:26
Ja, das wäre bedeutend besser.
almac
26.01.2009, 18:50:16
Danke für die Hilfe!
Leider habe ich immer noch ein Problem, habe gerade wieder 100 Spiele hoch geladen.
Es war ein Gamepacket für die IBPro, also habe ich es in den Arcade Ordner hoch geladen, danach im ACp per MassenUpload gestartet.
Es schien alles zu klappen, nur wenn ich die Spiele aufrufe, kann ich sie leider nicht spielen!
Woran könnte das liegen?
Ansonsten sind alle alten Fehler weg!
Coroner
26.01.2009, 19:06:52
ufp_admin_action.php
suche 2x
@unlink ($thisfile['swf']);
und ändere in:
//@unlink ($thisfile['swf']);
suche weiter nach:
@unlink ($des);
und ändere in
//@unlink ($des);
ich denke so sollte es gehen
almac
27.01.2009, 09:16:30
ufp_admin_action.php
suche 2x
@unlink ($thisfile['swf']);
und ändere in:
//@unlink ($thisfile['swf']);
suche weiter nach:
@unlink ($des);
und ändere in
//@unlink ($des);
ich denke so sollte es gehen
Ich hätte es ja gerne gemacht, aber wenn ich diese Datei öffne, bekomme ich einen identifizierbaren Code zu sehen und
WARNING: This file is protected by copyright law. To reverse engineer or decode this file is strictly prohibited.
Somit kann ich nichts ändern!
Coroner
27.01.2009, 10:08:41
Ok, ich ändere es heute Abend
almac
28.01.2009, 11:45:10
Gibst du mir bescheid wenn du es geändert hast?
Dann versuche ich die neuen Spiele wieder hochzuladen!
Gruss
Coroner
28.01.2009, 17:48:51
Ja werde ich und sorry, hatte es gestern abend nicht mehr geschafft.
Coroner
29.01.2009, 11:56:48
So, ist fertig
almac
29.01.2009, 12:02:30
Danke schön.
Nur kurz zur Sicherheit:
ich lade jetzt alle Spiele in den Arcade Ordner?
dann starte ich den Massen Upload und die Spiele laden sich automatisch rein?
Danach muss ich alle .tar Dateien wieder aus dem Ordner Arcade löschen, richtig?
Gruss
Coroner
29.01.2009, 12:20:07
Ja, aber bevor du löscht - erst checken. Ich hab es mit Eskimo getestet und es ging
almac
03.02.2009, 19:09:14
Danke dir!
Scheint alles funktioniert zu haben!
So jetzt habe ich mir die die UFP gekauft....
...und schon kommen wieder fragen auf!
Wie Date ich die Lite auf Pro auf, in meinem Download steht nirgends eine Beschreibung!
2.Frage: bekomme ich hier noch irgendwo spiele?
Gruss
Almac
Coroner
04.02.2009, 07:51:41
Einfach gesamte Dateien tauschen und Produkt überschreiben
Hier nur in der UFP
almac
07.02.2009, 10:46:07
Sorry, das ich schon wieder hier schreibe....
...aber irgendwie habe ich scheiße an meinen Fingern, jedesmal wenn ich etwas mache gibt es Probleme!
Irgendwie... brauche ich wieder mal hilfe.... habe jetzt die Lite auf die Voll upgedatet, das scheint geklappt zu haben, dennoch gibt es sachen mit den ich Probleme habe.
Wie der "wiedermal" Massenupload, jetzt habe ich mal 4 Spiele von hier hoch geladen, da gab es beim Upload im ACP eine Fehlermeldung...
...aber scheinbar hat er alles erledigt!
Jedoch wenn ich auf die neuen Spiele gehe, kann ich diese nicht Spielen.... bitte hilfe....
Coroner
07.02.2009, 11:05:25
Welche Fehlermeldung ?
Du weisst aber, das ich deine ufp_admin_actions modifiziert hatte ?
Ich werde für das Update ca. noch 1 Woche brauchen - dann ist die modifizierung wieder drin.
almac
07.02.2009, 12:39:40
Einfach gesamte Dateien tauschen und Produkt überschreiben
Hier nur in der UFP
Daran habe ich nicht gedacht, das dort irgendwas überschrieben werden könnte das du verändert hast!
Dachte einfach alles hochladen und überschreiben, so wie du es ja geschrieben hast!
Wusste ja nicht was du dort gemacht und das ich das mit dem Update lösche....
....sorry, bin wie gesagt ein Noob was PHP und Programmierung angeht!
Gruss
Almac
Coroner
07.02.2009, 12:57:23
Macht ja nix. Wenn Du noch etwas gedulden kannst.
Zum anderen sollten wir das ganze aus dem LITE Bereich nehmen und in "Support UFP setzen"
almac
07.02.2009, 13:01:40
Hauptsache es funktioniert wieder anständig!
Nur werden wir das Problem nicht jedesmal haben bei einem Update?
wie du magst, verschiebe den Thread....!
Gruss
Coroner
07.02.2009, 13:08:12
Nein, weil ich die Änderungen bei Dir schon im Update eingearbeitet habe
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.