PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AG SA contra UFP

Ronny
26.10.2008, 21:18:18
Noch ist die AG SA kein ernsthaftes Produkt um gegen die UFP anzutreten...aber wenn es gelingt ihn fürs WBB 3 oder WBB Lite 2 richtig zum laufen zu bringen...dann wohl schon...wobei man die Performance bei vielen Spielchen in diesen Hack nicht kennt...

Was fehlt dort noch:

Original Miniclip Game Einbindung
Java Game Einbindung
Download Eigenschaften
Kategorie Hidden Einsatz

um nur einige Sachen zu nennen...fällt euch noch mehr dazu ein?

VHMMAN
26.10.2008, 21:53:04
Download ist drin...
Java gibt nur Stress mit dem CT - kann ich drauf verzichten
Miniclip kannst auch vergessen, die haben einen neuen HighscoreloaderV3...
läuft auch nicht mehr mit der UFP.

Naja ob die nun läuft oder nicht, die läuft zum Test als Beta... ;)

Denke mal das die UFP noch einen sehr großen Schritt voraus ist.
Aber sicher, zur Zeit tut sich viel in der Arcade Welt, jeder will wohl was vom großen Kuchen abhaben.
Selbst die Spielehölle läuft schon und hat auch ein paar nette dinge drin.

Leider finde ich kommt alles andere wie immer zu kurz.
Schön wäre es wenn es wieder Multiplayer Boardspiele gibt, vielleicht mal sowas wie Spiel des Lebens, gibt ja sehr viele Games die man umsetzen könnte. :D

Ronny
26.10.2008, 22:09:19
Also sind dort Download Eigenschaften schon vorhanden...

Und man bräuchte also nun ein V3 Preloader... um auch bei den neuen Original Miniclip Games die Points abspeichern zu können...mal schauen wat uns Cheffe in der Richtung in Zukunft noch bescherren könnte...

Bei den Multiplayer Boardspielen vertraut man auf deine Künste ...Meister :) ...haste uns da ja schon tolle Games zur Verfügung gestellt...

VHMMAN
26.10.2008, 22:36:47
Bei den Multiplayer Boardspielen vertraut man auf deine Künste ...Meister :) ...haste uns da ja schon tolle Games zur Verfügung gestellt...

Hab noch nie eins gemacht, wäre froh wenn ich das könnte. :D
Du verwechselst das bestimmt mit den Live Match Games, das sind ja nur Flash Games.
Meinte sowas wie Monopoly, Mädn, halt richtige Spiele in php... :D

Ronny
27.10.2008, 01:01:41
Achso...dat sind wieder noch andere Spielchen...die du damit meinst...dachte wirklich an die Live Match Game Geschichte...vielleicht kannste da noch wat basteln?

Anubis
01.11.2008, 21:01:27
Schön wäre es wenn es wieder Multiplayer Boardspiele gibt, vielleicht mal sowas wie Spiel des Lebens, gibt ja sehr viele Games die man umsetzen könnte. :D

Ja, so wie die vorhandenen, das man sie wieder ausbauen darf wegen den Markenrechte :mad:

VHMMAN
01.11.2008, 22:12:02
Muss ja nicht so eines sein was geschützt ist, halt selber eins ausdenken, sollte nur sowas in der Art sein... ;)

Lilly
06.11.2008, 21:26:19
Also die Multiplayer Spiele von WD sind nicht geschütz nur die Namen, ihr müßt also nur die Namen ändern und die Spiele können drin bleiben!!

Aber WD wird eh keine weiteren rausbringen können da der Ramius die nicht geschrieben hat ;)

Naja ob er das mit der AG SA hin bekommt wag ich zu bezweifeln, aber wir lassen uns mal gerne überaschen.

Außerdem wird die UFP ja immernoch weiterentwickelt und Ramius hat sich ja auch schon einiges bei der UFP abgeguckt:rolleyes:

X-Trancer
01.12.2008, 00:07:36
Ich denke mal viele wbb3 Users steigen um weil die AG Sa Wbb3 fähig ist was die UFP nicht ist

sys2064
16.01.2009, 11:26:33
Nun hat Ramius ja den Support und die Weiterentwicklung vorerst gestoppt.
Somit gibt es für WBB User egal mit welcher Zahl hinten drann keine vernünftigen Alternativen.
Auch wenn mir die letzte AG recht gut gefallen hat als Standallone und die WBB3 Unterstützung vorhanden war aberr oftmal Keksprobleme dem andauernden Spielpass einen Riegel vorgeschoben haben.
Klar hat die UFP Vorteile wenn man alleine nur den Zeitraum und den Stand der Entwicklung betrachtet ... so verdiehnt sie ihren Namen zurecht.
Denke mal das eine WBB3 Umsetzung zum jetzigen Stand nötiger ist und der beste Zeitpunkt noch dazu.
Denke mal das dann noch mehr Leute der UFP zuwenden denn das Gehäule in diversen Foren ist recht groß.

Lilly
17.01.2009, 12:25:16
Hallo Sys,

wie gesagt Coroner hatte angefangen das ACP steht auch nur der Rest naja das WBB3 ist halt eine ganz andere Code Materie wie vB oder Wbb2 deswegen haben alle Coder auch Probleme damit.

Die AG SA wurde doch nur von der AG auf StandAlone umgecodet das das nicht funktionieren kann ist logisch, also war es klar das Ramius früher oder später aufgibt, er hätte sich schon die Mühe machen müssen wie Coroner und ein Grundgerüst schreiben und alles darauf aufbauen so ist die UFP entstanden sie hat nix von der AG wie immer behauptet wurde gemein, jeder der sich mit Code auskennt hat dieses bestätigt.

Nun ist seine AG SA wie ein Kartenhaus zusammen gebrochen weil der Kern der AG nicht ok war sonst wäre ja auch die AG4 damals gelaufen.

Desweiteren glaube ich nicht das die Nachfrage an der UFP fürs wbb3 so groß ist da doch die meißten nun aufs vB umsteigen. Oder hat Woltlab wieder die Preise gensenkt:D?

LG Lilly