PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zu vb 3.7.3 + ibProArcade v2.6.7 umstieg auf UFP

RokuDaMerlin
08.10.2008, 07:41:00
Hallo,

joar hab das hier zuspät gesehen habs schon gekauft *lach

aber wollt trotzdem noch was fragen ;)

ich benutze vb 3.7.3 + ibProArcade v2.6.7 und will natürlich umsteigen auf dein nettes spiele system (bin echt begeistert was das im gegenzug zu IbP alles kann*geil) nuja ..

ich hab 903 Spiele in 27 Kategorien .. natürlich alle sammt mal top20 highscores

ich hab gelesen (hoffe nicht verlesen) das ich die spiele von Ibp in UFP rüberladen kann .. das ist schonmal gut .. aber übernimmt der auch die highscores bzw kommentare ?

2. frage ..

ich hab gelesen von einem massenupload der spiele .. in UFP .. geht das auch via FTP ? (hoff)

.. das waren fürs erste ma meine fragen wenn mir noch was einfällt schreib ichs dazu oder drunter ..

danke schonmal ;)

roku

Coroner
08.10.2008, 09:39:10
1.) Nein, Highscores übernehme ich nicht mit (es ist einfach zuviel arbeit die Highscores aus X Systemen zu konvertieren)
2.) Ja, geht nur per FTP

Stehe aber bei weiteren Fragen gerne zu Verfügung

RokuDaMerlin
08.10.2008, 09:52:31
danke für die schnelle antwort .. bin schon im installations fieber .. also die installations liesmich datei fand ich überraschend sehr kurz ohne tausend code sätze die man hinzufügen soll *freu* kenne auch die andere seite .. dezeit bin ich am konventieren ^^ ..

bisher klappt alles ohne fehler was mich sehr freut ..

muss dir mal bisher echt nen lob geben .. was ich bisher seh gefällt mir sehr gut ich mein ich kenn ja die installation von ibpArcade das hat mich schon einige nerven gekostet ^^

warte nun mal das überspielen der spiele ab mache dann ein 2 tests und dann meld ich mich hier nochma für kritik ;)

grüsse