PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach UFP ...

Coroner
14.04.2007, 22:28:12
... nachdem nun (hoffentlich) alle Fehler raus sind, werde ich mal versuchen ca. 2 Wochen zu pausieren. Wenn natürlich weitere Fehler auftreten, werde ich natürlich am Ball bleiben.

UFP hat zwar noch nicht alles das, was ich mir wünsche, aber nach 2 Tagen Googlen werde ich wohl "Shockwave" abhaken können - keine Chance zu bearbeiten. Natürlich bin ich da für alles offen.

Werde mich mal an JAVA versuchen und möchte Applets auch noch in UFP einbinden. Alchemy (Applet Test) ist so eines, welches aber leider im Moment och nicht wirklich funktioniert. Mal sehen, vielleicht bekomme ich es hin, das es zumindest startet. xxx.class kann man bearbeiten, aber meine JAVA Kenntnisse reichen dafür bei weitem nicht aus.

In diesem Sinne
Coroner

onkel
14.04.2007, 23:08:10
hi

jo mach mal ne pause...UFP ist schon richtig cool..haste echt super
gemacht.

fettes dankeschön nochmals von mir für deinen einsatz und den
guten support hier !

mfg.
onkel

VHMMAN
15.04.2007, 00:15:32
Jup die UFP ist echt klasse geworden... Spitzenleistung und Top Support. :D

Mal als vorschlag:

Einen schönen Smiliekat-Hack.
Sowas fehlt immer, also einen mit Massupload, Katerorien...

Denke mal das VB garkeinen hat und für das Wbb, gibs nur 2 alte Hacks.
Einen bei Web-Dy. der nur bis Wbb 2.0 läuft und einen von Merrides glaube ich, der aber auch nicht mehr existiert...

Aber erstmal Pause machen und einen abzocken gehen. ;)

Ronny
15.04.2007, 01:39:34
Danke für deine Hilfe...Coroner und dir sei mal ein bisschen Ruhe von Herzen gegönnt :)

Kojote
15.04.2007, 05:14:06
Smilies in Kategorien von Merides gibt es noch auf Link (http://yourwbb.de/thread.php?threadid=4879&hilight=Smilie)
Steht zwar fürs Wbb2.2.x aber der funktioniert auch im wbb236.

Gruß
Kojote

VHMMAN
15.04.2007, 07:18:56
Smilies in Kategorien von Merides gibt es noch auf Link (http://yourwbb.de/thread.php?threadid=4879&hilight=Smilie)
Steht zwar fürs Wbb2.2.x aber der funktioniert auch im wbb236.

Gruß
Kojote

Jup ist richtig, aber der hat kein Massupload und wenn du da ein paar Hundert Smilies configurieren musst brauchste ewig.

Da muss was neues her... :D

MCCxPower
26.04.2007, 11:28:16
finde ufp auch superklasse