Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neue Boardbesitzerin;-))
wildcat
21.08.2008, 15:16:34
hallo zusammen,
habe gerade eben erst mein Board aufgesetzt und nun möchte ich die UFP Lizenz erwerben;-))
Hoffe ich mache alles richtig,benötige die Lizenz für
Burning Board® Lite 2.0.0 ich denke mal ,dass das Paket für 22 Euro richtig ist
LG wildcat
Fuzzy
21.08.2008, 16:55:29
...........und online überwiesen:-))
wildcat
21.08.2008, 19:51:55
wow,ging das schnell...klasse
heut nachmittag bestellt und bezahlt und schon freigeschaltet;-))
Klasse ;-))
Gruß,wildcat
Fuzzy
19.07.2010, 11:44:08
Jo, du bist das auch, die mir meinen 50% Anteil am Arcade Vip Club gestohlen hat!
Und danach dafür gesorgt hast, dass mein ehemalige Serverbetreiber Herr Applecorner mir mein neues Board arcadeclub gestohlen hat ( Mit neuen Lizensen, Domain usw )
Hoffentlich wirst du mal geächtet für deine Schandtaten, denn die tausenden Stunden von Arbeit hatte ich gemacht, während du dich am liebsten hast feiern lassen!
Letztendlich hast du mich das 2 Boards kosten lassen , jede Menge Arbeit und viele Freunde.......leider auch falsche
So.........musste mal gesagt werden........als ich hier wiedermal diesen Nick gelesen hab
wildcat
21.07.2010, 18:35:03
Jo, du bist das auch, die mir meinen 50% Anteil am Arcade Vip Club gestohlen hat!
Und danach dafür gesorgt hast, dass mein ehemalige Serverbetreiber Herr Applecorner mir mein neues Board arcadeclub gestohlen hat ( Mit neuen Lizensen, Domain usw )
Hoffentlich wirst du mal geächtet für deine Schandtaten, denn die tausenden Stunden von Arbeit hatte ich gemacht, während du dich am liebsten hast feiern lassen!
Letztendlich hast du mich das 2 Boards kosten lassen , jede Menge Arbeit und viele Freunde.......leider auch falsche
So.........musste mal gesagt werden........als ich hier wiedermal diesen Nick gelesen hab
Du hast doch einen Schaden!!!Gibst du nie Ruhe ,du Verdreher der Tatsachen!!!! Oh man...
Coroner
21.07.2010, 19:38:44
Thread closed ! Thema geschlossen !
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.