PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Home

Ronny
06.08.2008, 11:36:24
Auweia...ist dat ein schneller Verein...hatten mich von Freitag ca 16:00 Uhr bis gestern Abend 19:00 Uhr schmorren lassen...weil meine Telefonleitung (Erdschluss) gestört war...dat man wieder rein ins Net kommt...mein Router flog alle paar Sekunden raus...

Hattet ihr auch schon mal so eine lange Störung?

VHMMAN
06.08.2008, 12:53:09
Ja bei Arcor, Wochenlang.... die wollten nur nix machen ausser Kohle kassieren. :D
Aus dem Vertrag wollten die mich auch nicht lassen, also Anwalt mach mal...
Hatte ca. 1 Woche gedauert, dann hatte ich meinen Telekom Anschluss wieder. :D
Bei den lebe ich stressfrei...bis jetzt jedenfalls.:rolleyes:

Ronny
06.08.2008, 13:10:46
Bei anderen Tele Vereinen stellt man sich dat noch unangehmer vor...Meister...auch wenn unser einer schon nen dicken Hals hatte :rolleyes:

Lilly
07.09.2008, 14:20:44
Hallo Ronny,

was für einen Anschluß hast du denn bei der T-com? Ist bei euch schon VDsl möglich??

LG

VHMMAN
07.09.2008, 16:56:02
VDSL, tja hätte ich auch gerne....

Nur scheint so, als wenn die T-Com nicht in der Lage ist, so einen Anschluss mal zu legen.
Bei mir ist bei 16000 schicht im Schacht, ein Kollege hatte mal VDSL 50, nur in 2 Wochen waren die nicht in der Lage es zum laufen zu bekommen, also sehr schlechtes Fernsehbild, I-Net Speed unter aller Sau...

Als Alternative ist da nur der Kabelanschluss, nur dazu muss man dieses dumme Kabel schon haben... :mad:

Coroner
07.09.2008, 17:52:26
Ich bekomme auch nur VDSL16+ hoffe da auch auf baldigen Ausbau.
HDTV ist doch was feines - aber dann VDSL50.

VHMMAN
07.09.2008, 18:12:58
Jup wollte auch HDTV haben, aber mit dem Fernsehbild brauche ich wohl nicht rechnern. :D

Denn müsste ich umziehen und dass wil ich nicht, will am Wasser bleiben. :p

Ronny
10.09.2008, 11:35:31
VDSL ist wohl bei uns noch nicht verfügbar...hänge noch fest auf der 6000er Leitung ...obwohl sie 12000 durchgemessen hatten...schalten sie mich nicht hoch...*arg*

VHMMAN
10.09.2008, 11:54:14
Ärgerlich ist das die VDSL Grenze an meinen Hauseingang endet.... :mad:

Hätten ja noch 2 Meter ranhängen können... :D
Aber renne da schon seit Monaten hinterher, nun hab ich kein Bock mehr drauf.

Besser wäre da jetzt auch Kabel Deutschland, ist billiger und haben auch 30 M/bit. ;)

Ronny
10.09.2008, 12:14:35
Kabel Deutschland...vielleicht sollte unser einer dahin wechseln...aber auf dat Kleingedruckte achten und frage mich ob der Service gut ist *mmh*

VHMMAN
10.09.2008, 13:58:18
Also Arbeitskollege ist voll zufrieden damit.
TV ist ein klasse HD Bild, hat so ein 54" Zoll Flachbild. ;)

Telekom würde bei ihm max. 1-2 M/Bit anbieten, schlecht ausgebaut alles.
Naja und wenn nix gemacht wird, springen die Kunden halt ab und wechseln zum nächsten, wo eben mehr Leistung ist. :D

sys2064
19.09.2008, 08:01:14
Kabel Deutschland...vielleicht sollte unser einer dahin wechseln...aber auf dat Kleingedruckte achten und frage mich ob der Service gut ist *mmh*

bei uns hat Kabel Deutschland jede menge Werbung gemacht und ich war einer der ersten der sich getraut hatte der Telekom KOMPLETT den Rücken zu kehren.
Support benötigte ich bisher so gut wie gar nicht.
Alles klappt wie am schnürchen.. Tel / TV und Internet mit einem Speed der einfach nur genial ist.
Gut bei mir gab es nur DSL2000 daher ist meine Begeisterung entsprechend gross.
Und bei den Anrufen wurde ich kompetent und Seriös beraten und ich hatte nicht das Gefühl das mir eine Bäckereifachverkäuferin gegenüber gesetzt wurde die am PC diverse Masken ausfüllt und dann probiert einen auf Service zu machen.:germany:

Lilly
19.09.2008, 11:08:49
bei uns hat Kabel Deutschland jede menge Werbung gemacht und ich war einer der ersten der sich getraut hatte der Telekom KOMPLETT den Rücken zu kehren.
Support benötigte ich bisher so gut wie gar nicht.
Alles klappt wie am schnürchen.. Tel / TV und Internet mit einem Speed der einfach nur genial ist.
Gut bei mir gab es nur DSL2000 daher ist meine Begeisterung entsprechend gross.
Und bei den Anrufen wurde ich kompetent und Seriös beraten und ich hatte nicht das Gefühl das mir eine Bäckereifachverkäuferin gegenüber gesetzt wurde die am PC diverse Masken ausfüllt und dann probiert einen auf Service zu machen.:germany:

Hallo sys,

und wie lange laufen die Verträge?? ALso das kabel endet bei uns vor der Haustüre müßte reingelegt werden das ist damals nicht passiert.
ABer wir hängen eh noch ein Jahr bei arcor da die ja immer 24 Monatsverträge machen und ich bisher noch nix gefunden habe um da früher rauszukommen und Vdsl ist bei uns noch nicht verfügbar max. 16000 und damit kannst TV vergessen.

LG Lilly

Ronny
11.10.2008, 11:49:56
Hatte bei Kabeldeutschland die 32000 Leitung bestellt...der Techniker kam am Dienstag zu uns in die Wohnung ins Mehrfamilienhaus...leider ist sie nun Storno...da die Technologie des TV Kabels veraltet ist...man braucht dafür doppelabgeschirmte TV Kabel ...bei uns aus der Wand vor der Dose sind allerdings noch einfachabgeschirmte vorhanden...die nur anloge Kabelsignale liefern :(...mal schauen wat meine Vermieterin in dieser Angelegenheit/Sache unternehmen könnte ...wenn sie nach 4 Wochen Urlaub wieder Vorort ist...würde gern diese neue Technologie von Kabeldeutschland nutzen...