PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umsteigen

samsine
28.05.2008, 11:57:59
Ich habe ein wbb2.36 Board mit AG4 und ein Guthabenhack von Lasall1.95
Ich möchte gerne auf UFP umsteigen.Dazu habe ich einige Fragen:
01.Brauche ich einen anderen Guthabenhack?(sorry die frage aber das was ich hier gelesen hab versteh ich net so ganz)
02.Wenn ich UFP gekauft hab gilt es nur für ein Board?
oder geht es auch das ich den hack in das Board von meiner tochter und meiner Freundin einbauen kann?
03.Wenn das Jahr abgelaufen ist,muss ich dann den Hack wieder ausbauen?oder kann ich ihn weiter benutzen,nur das ich dann kein UPdate bekomm und kein Support?
04.Ist es möglich zB ich kauf es jetzt und Ende Mai2009 läuft es aus und ich meld mich Februar 2011 und möchte mein UFP updaten das ich dann die 13,€ bezahle und bis Februar2012 mein UFP updaten kann egal wiefiel Updates in der Zeit gibt?
05.Kann man auch per Homebanking (von mein rechner aus)per Überweisung bezahlen?
06.Wenn ich es zB jetzt bestell bis wann hab ich Zeit das geld zu überweisen?
Ich weiss das sind viele fragen und vielleicht auch welche dabei die ihr sicherlich schon mehrmals beantwortet habt,aber ich find es für mich besser wenn ich alle meine Fragen in einem Beitrag beantwortet bekomm.
Ich bedanke mich schon in Voraus
vlg samsine

Bussard
28.05.2008, 12:40:00
zu 1.) Nein

zu 2.) Die Lizenz gilt nur für EIN Forum.

zu 3.) Nein, kannst Du weiter benutzen.

zu 4.) Ich verstehe das mit den 13,- Teuronen nicht so ganz. Ist das der Betrag für die Verlängerung der Mitgliedschaft?
Aber wenn Du irgendwann in ein paar Jahren wieder einsteigst, kannst Du natürlich Deine UFP wieder auf den aktuellen Stand bringen. Ich denke aber nicht, daß das dann noch über "Supportverlängerung" läuft, denn es ist ja keine Verlängerung, sondern eine Neubuchung (Derzeit 22,- Teuronen, in ein paar Jahren u. U. auch mehr.).
Klüger wäre es aber immer am Ball zu bleiben und jedes Jahr zu verlängern. Es ist zudem fairer gegenüber dem Programmierer.

zu 5.) Wenn Du die entsprechenden banktechnischen Voraussetzungen besitzt, natürlich JA!

zu 6.) Wenn man etwas bestellt, sollte man es natürlich auch sofort bezahlen. Denn entweder ich habe das Geld und möchte das Produkt erwerben oder ich habe das Geld nicht und bestelle es nicht.

Nächstens kommt noch einer mit der Frage nach Ratenzahlung?

samsine
28.05.2008, 13:19:00
Zu 6.Natürlich versteht sich wenn ich was haben möchte muss ich mir auch im klaren sein ob ich das bezahlen kann oder net,das hatte ich mit meiner frage so net gemeint.
Aber es kann ja auch sein das man(technisch gesehen zbOnlinebanking geht net) man möchte warten das man dann weiss ich habe zB 6 Tage zeit oder es heisst wenn du es kaufen möchtest musst du es sofort überweisen.Kann ja auch sein das man net gleich zeit hat sofort dies zu erledigen.so meinte ich es.

samsine
28.05.2008, 13:20:32
zu4. ja das ist der Betrag für eine Verlängerung.13,-€

Coroner
28.05.2008, 13:48:18
zu 4.) Ja, so ist es. Ein Produkt ist einmalig. Wenn das Jahr ausläuft und du es auslaufen lässt, ist es die eine Sache.
Nach dem Ablauf ist KEIN Download dieses Produktes mehr möglich !!!
Erst nach Supportverlängerung.
zu 6.) Ich lasse in aller Regel 1 Monat

Alle anderen Fragen hat @Bussard zu 100% beantwortet.

Ronny
28.05.2008, 13:49:50
Hallo samsine, :)

wenn du dich für den Erwerb für die UFP entschliessen kannst ...dat Ganze samt Support...wird sie dich nicht enttäuschen!

Nächstens kommt noch einer mit der Frage nach Ratenzahlung?

*Auweia* ...@Bussard...dat war wieder heftig :D

samsine
28.05.2008, 15:13:49
Es freut mich und danke dir Ronny aber eins möchte ich noch gern wissen wenn man jetzt bestellt zB ob ich auch ein paar tage zeit hab oder ob ich sofort überweisen muss,denn ich sammle erst ein paar aufträge,damit ich net so viele
TAN Nummern verbrauchen muss.Darum die Frage.

Coroner
28.05.2008, 16:18:33
ich sagte doch, kein Problem.

samsine
28.05.2008, 18:09:11
Ok dann werd ich es machen.Ich bin da mal mächtig gespannt ,sorry das ich da soviel vorher fragte aber ich wollte nur Sicher gehen.Aber mein Motto ist-liebers eine frage zuviel als später den Schaden zu haben.:germany:

samsine
28.05.2008, 21:57:32
Bei der E-Mail wo meine Bestellung bestätigt wurde
steht unter anderem
IBAN: DE97 ..... .....
BIC/SWIFT: GEN........-
müssen die beiden auch angegeben werden? und was für eine Bedeutung haben sie? ich habe vor am Montag die Bestellung per Onlinebankig zu überweisen.
Ich frage nur,damit auch alles vollständig bei der Üerweisung vorhanden ist.

Coroner
29.05.2008, 08:09:25
das brauchst für auslandsüberweisungen

samsine
29.05.2008, 13:30:16
also dann die beiden letzten zeilen net mit angeben
Ok ich danke dir -liebers vorher nachfragen als wenn später wir uns wundern warum das geld net richtig landet.