PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abwesend vom 09.05. - 13.05

Coroner
08.05.2008, 17:38:12
Wir sind am WE nicht erreichbar und tingeln durch London.
Werden erst nach Pfingsten wieder zurück sein.

LG
Coroner & Lilly

VHMMAN
08.05.2008, 18:13:37
Hey cool viel spaß da... :england:

Coroner
08.05.2008, 19:48:14
Werden wir haben. Ist schon lange her, als ich das letzte mal in England war. Damals bin ich mit dem Wagen in die Midlands gefahren.

Ich bring mal ein paar "Bobbys" mit :D

VHMMAN
08.05.2008, 20:15:31
Hmm, :confused: sagt mir nix.
Aber Guinness Bier, oder Kilkenny, das schmeckt sehr gut....:D

Coroner
08.05.2008, 22:16:20
Was sagt Dir nichts *g

"Bobbys" = Polizisten *g

"Midlands" ?
Ist die Fläche "Mittel England". Ich war oben bei Manchaster, Liverpool und Blackpool

VHMMAN
09.05.2008, 00:19:47
Ja klar, Bobbys die Bullen... :D

Hatte da garnicht mehr dran gedacht:rolleyes:

Lilly
09.05.2008, 14:51:37
Danke,

Paypal zahlungen werden noch bis heute 15 h freigeschaltet.

Solltet ihr per Paypal zahlen können wir erst wieder am 13.05.08 ab 12 h freischalten.

LG

Ronny
10.05.2008, 20:18:11
Wünsche euch ebenfalls viel Spass in diesen Tagen :) ...gehe da lieber in den Liverpool als in den Blackpool...wat dat Wasser so anbelangt :D

Funny
11.05.2008, 00:17:07
jo viel Spaß Coroner

Lilly
13.05.2008, 12:39:13
Sind wieder da!!:germany:

Ronny
14.05.2008, 10:25:59
Wie war die Tour :england:...habt ihr euch ein bisschen erholt...oder waren interessante Sachen/Gebäude/Landschaften/Pubs an der Tagesordnung...bin überhaupt nicht neugierig? :D

Coroner
14.05.2008, 16:42:21
Ich will mal sehen, ob ich heute Abend noch dazu komme einige Photos in mein "Album" zu packen.

Kleines Statement:
London ist sehr interessant.
Wer kennt das Spiel "Auf der Jagd nach MisterX" ? Würde man dies im Real-Life spielen ... na denn mal Prost. Von "Waterloo" nach "Regent's Park" sind es ca. 20-30 Minuten per Tube (und das mit umsteigen) *g
Wir haben uns den "Londonpass" besorgt - welcher sich für uns absolut nicht gelohnt hat. Wer 6 Tage in London ist und Spass an Museen hat, wird damit bestimmt mehr Freude habe. Wichtig der "Traveler-Pass". Damit kann man in ganz London (6 Zonen) mit Bus, Tube und DLR fahren. Das Teil ist ein absolutes Muss (es sei denn, man hat Monatskarte *g).

Ich persönlich empfand das "Tube" fahren einfacher, als Bus fahren. Wichtig ist nur, das man weiss wo man hin möchte (ich empfand es mit dem Bus komplizierter herauszufinden, wie und mit welchem Bus man wohin kommt).
Spaßig aber, wenn man im Doppeldecker ganz oben in der ersten Reihe sitzt. Wir fuhren z.B. "Piccadilly Circus" (der absolut überfüllt von Menschen ist - Straßen nur Einspurig) und man hat das Gefühl, wenn einem dann plözlich 4 Doppeldecker (in Schlange) entgegenkommen, die Strasse ist nur 1 Meter breit und gleich Kracht es (habe davon Bilder gemacht). Dennoch, mit dem Bus sieht man von der Stadt am meisten. Wirklich feste Fahrpläne gibt es nicht. Jeder Bus kommt immer zwischen 6-12 Minuten (bei dem Verkehr auch kein Wunder).
Fußgängerampeln ... JAAAAA, gibt es. Sogar ganz viele. Aber ... scheint niemanden zu interessieren. Wenn nicht gerade ein Auto kommt, rennt jeder drüber - egal ob rot oder grün. Für uns zwar fast lebensgefährlich (wir schauen ja erst einmal nach LINKS aber die Wahnsinnigen fahren nun mal auf der falschen Seite und kommen von RECHTS), doch nach einiger Zeit bekommt man doch eine "kleine" Routine.

Gesehen haben wir nicht alles was wir wollten. Die wichtigsten Stationen wie "Houses of Parliament, BigBen, Tower Bridge, London Eye (der große Bruder des "Golden Eye" *g), Buckingham Palace ..." habe wir dennoch sehen können.

Allerding hab ich mir nen "Wolf" gesucht um "Fish & Chips" zu finden. Ist gar nicht mal so einfach.

Ronny
15.05.2008, 11:43:57
*Uih*...dann ging es ja recht turbolent los in euren Urlaub...sei es an den Ampeln... oder bei der Benutzung des Doppeldecker Bus:england:...aber wat sind "Fish & Chips" ...ist dat wat zu futtern?

Coroner
15.05.2008, 15:41:05
"Fish & Chips" ???

Fisch & Pommes. Genauer gesagt "Backfish" mit Pommes. Über die Pommes kommt noch eine gewisse Priese "Vinegar" (zu Deutsch: Weinessig) um das ganz etwas zu würzen.

VHMMAN
15.05.2008, 17:10:34
Und sowas schmeckt...:confused:
Also Backfisch kenne ich ja, aber mit Remulade oder mit Knoblauchsoße...:D

Ronny
16.05.2008, 10:27:17
Thx für die Info...

*mmh*...dat hört sich ja lecker an...immer her damit ...könnte direkt ne Portion vertragen :D... auch wenn dat dort nicht so leicht zu ist...