PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage an Coroner

ag3 - ag4 fan
02.04.2007, 14:40:20
Ich kenn dich ja nicht, aber singst du eigentlich den ganzen Tag die Prinzen ?

Nicht nur das der Code zum großen Teil von den beiden Webdynamic Produkten ist, nein es geht auch der Freischaltcode der AG3 bzw. AG4 bei der UFP. Was Sicherheit an geht hat man den Eindruck das Du mit Hackern zusammen arbeitest den jedes wbb2.3 wird durch die UFP erst richtig angreifbar. Dann tauchen die gleichen Fehler wie in beiden AG´s auf, aber wie gesagt der Hammer ist das der Freischaltcode von WD funktioniert. Naja hat den Vorteil das wenn man da bezahlt hat, Deine auch nutzen kann sofern Du mal die Fehler abstellst und nicht nur doppelt kassieren willst, was meine Meinung ist.

Und hier mal den Text den ich oben meinte:

Ich schreibe einen Hack,
die ganze Nation kennt ihn schon,
alle nutzen ihn,
unter anderem Namen, in ihrem Board.
Keiner kriegt davon genug,
alle halten mich für klug,
hoffentlich merkt keiner den Betrug.

Denn das ist alles nur geklaut,
das ist alles gar nicht meine,
das ist alles nur geklaut,
doch das weiß ich nur ganz alleine,
das ist alles nur geklaut
und gestohlen,
nur gezogen
und geraubt.
Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt.

Ich bin tierisch reich,
ich fahre einen Benz, der in der Sonne glänzt.
Ich hab 'n großen Teich,
und davor ein Schloss und ein weißes Ross,
ich bin ein großer Held,
und ich reise um die Welt,
ich werde immer schöner durch mein Geld.

Denn das ist alles nur geklaut,
das ist alles gar nicht meine,
doch das weiß ich nur ganz alleine,
und gestohlen,
nur gezogen
und geraubt.
Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt.

Auf meinen Heiligenschein
fallen alle rein,
denn ich habe, Gott sei Dank,
garantiert noch was im Schrank.

Und das ist alles nur geklaut
das ist alles gar nicht deine,
doch das weißt du nur ganz alleine,
und gestohlen
nur gezogen
und geraubt.

Klatschianer
02.04.2007, 15:39:49
Naja, dein Post ist schon recht originell...

Doch bekommt man den Download hier ja erst nach der Bezahlung zum Runterladen. Und dann ists ja Wurscht, welchen Code man da eingibt.
Wenn der Hack von woanders geladen ist, dann aus ner illegalen Quelle.
Also wirst du das wohl so gemacht haben...

Coroner hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er das Grundgerüst der Arcade nutzt, steht ja auch im Copyright - Vermerk.

Zur Sicherheit: Zeig mir den Hack, der 100% sicher ist beim Erscheinen. UFP gibts grade mal ne Woche, also solltest du dem Hackschreiber schon die Zeit lassen, dahingehend etwas zu tun.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Coroner das macht.

Tja und ein Vorteil zur Arcade ist, dass man hier Support bekommt. Mir nutzt die beste Arcade nüscht, wenn sie auf immer und ewig lückenhaft und bugbehaftet ist.

Also lass solche Verwünschungen, sondern freu dich, dass sich in der Richtung auch was tut. Zumal ja auch inovative Ideen im Projekt stecken. Das Rad wollte Coroner sicher nicht neu erfinden!

onkel
02.04.2007, 20:42:37
hi

also dem post von "Klatschianer" kann ich mich nur voll und ganz anschliessen !! und wie schon geschrieben gibt es den hack ja erst nach bezahlung hier.

da stellt sich mir die frage...wo hast du ihn den her ?? also würde ich mal
eher bei dir sagen das dort nur die "prinzen" laufen.

denn bei dir trifft es zu "das ist alles nur geklaut" denn bezahlt haste den mit sicherheit nicht !!

mag ja sein das du ag3 und ag4 fan bist aber die ufp ist um vieles besser
aber warum regst du dich so auf? wenn ag3 & ag4 dir doch so gut gefallen
dann nutze sie doch.

aber nein da spricht der blanke neid raus...naja will hier keinen streit anfangen
aber sorry wenn ich solche posts von solchen besserwissern lese geht mir der
hals zu.

mfg.
onkel

Coroner
03.04.2007, 22:57:08
Habe nun etwas überlegt, ob ich dazu überhaupt etwas schreiben soll oder das Thema direkt löschen.

Also eines lasse ich mir mit Sicherheit nichr vorwerfen, das hier irgendwas geklaut ist. Das gesamte Script ist einzig und alleine von mir. Einzig die Module habe ich von Snoopy bekommen. Und die Module bilden noch lange kein UFP.

Wenn Du meinst, das es zu große Sicherheitslücken hat, sabbel hier nicht rum sondern zähle auf wo sie sind.

Ronny
03.04.2007, 23:02:07
Kann mir schon denken ...aus welcher Ecke dat kommt...aber erstmal Gehirn einschalten bevor solche Sauereien und Verleumdungen hier ausgesprochen werden :rolleyes:

VHMMAN
04.04.2007, 13:17:50
Das ist ein kleines Kind was neidisch ist....

Schlage vor, 2 Wochen Stubenarrest und 1 Woche Fernsehverbot. :D

Klatschianer
04.04.2007, 16:41:25
*ggg*
Ihr sprecht mir aus der Seele...:D :D :D

Funny
08.04.2007, 14:47:59
ich würde mich da nicht aufregen sorry,aber das mal eine neu oder bessere Arcade kommt liegt doch wohl auf der Hand.Im web-dynamic passiert ja eigentlich auch nicht mehr viel,ich glaube ich bin fast der einsigste der dort noch supportet,und täglich mein PN Kasten voll ist mir Problemen und anfragen.Ramius irgendwie verschwunden,Snoopy hat das an snoopine weitergegeben,warum auch immer.Ok Coroner hat die Module von Snoopy bekommen,aber schaut mal was er daraus gemacht hat,das kann sich doch mal sehen lassen oder.Die Beta bei mir im Board lief ja schon 200 mal Besser wieder AG4 download vom dynamic.Der Support ist auch vom ufp 100 mal besser,alleine schon die Updates im ACP was eine enorme Erleichterung ist.Ich finde das eine tolle Sache.Mach mal schön weiter So Coroner.Viele werden es Dir danken,da mal wieder eine Arcade Platform auf dem Mark ist die super funzt und was taugt.Ich finde den UFP Hack genial Jungs

matama_1
09.04.2007, 03:03:19
kann mich funny nur anschliessen.

papa64
09.04.2007, 10:04:42
naja wobei coroner nicht unbedingt auf userwünsche eingeht.
kein schnellspielmodus. kein über 18 schutz.
mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
wobei ich nicht sagen will das der hack schlecht ist!!!
Aber ich weiss auch nicht warum alle die ag4 vertäufeln.
bei mir läuft die seit 2 monaten und ist stabil...

Einstein31
09.04.2007, 15:03:21
tztztz menschen gibts :D

hab auch die lizenz zu arcade gold 4 :P
und trotzdem hab ich heute auch die lizenz von ufp ´geholt weil ich denke das ufp auf dem richtigem weg ist und arcade gold um einiges vorraus :P

nur die freischaltung dauert hier einwenig hab heut morgen per paypal überwiesen und noch immer kein mitglied :D :D :D (nicht so ernst nehmen)

lasst euch nicht unterkriegen von so nem meckerkopf :P

arcade gold war halt lange ne feine sache aber es gibt bei software auch immer mal das eine oder andere erweiterte :P

hoffe werden alle viel freude an ufp haben

Gruß Einstein31

Funny
09.04.2007, 21:22:36
naja wobei coroner nicht unbedingt auf userwünsche eingeht.
kein schnellspielmodus. kein über 18 schutz.
mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
wobei ich nicht sagen will das der hack schlecht ist!!!
Aber ich weiss auch nicht warum alle die ag4 vertäufeln.
bei mir läuft die seit 2 monaten und ist stabil...

ähm es gibt doch ein FSK 6 12 16 und ü18 Schutz.im UFP

VHMMAN
09.04.2007, 22:15:32
@Funny

Das ist mehr oder weniger ein joke... ;)
Denn kannst du ganz einfach umgehen mit deiner Alterseinstellung im Profil. :D

Funny
09.04.2007, 22:21:01
schon klar,aber soooo viele wissen das ja noch nicht lol

VHMMAN
09.04.2007, 22:46:26
Jup, bis einer ankommt und fragt, warum kann ich keine Spiele ab 6 Spielen, bin doch schon 12 Jahre alt....

Da gibs denn als Antwort: Trage dein Geburtsdatum in deinen Profil ein und dann kannst du die ab Ab6 und 12 Jahren spielen. :rolleyes:

Du habe mich frührer auch in Kinofilme gemogelt, einen Weg gibt es immer, aber so leicht wirds einen selten gemacht. :p

Am besten schaltet man den FSK 18 Hack vor die UFP oder man erstellt einen sehr hohen Rang für gewisse Spiele wo man denn manuel die Leute per Punktzahl freischaltet. :cool:

papa64
15.04.2007, 00:48:03
naja oder man nimmt sich den userwünschen an und baut so etwas ein wie in ag 3 / 4...

matama_1
15.04.2007, 18:53:20
ja eine altersfreigabe (nicht über profil) wäre schon gut.

tuemmler
16.04.2007, 18:41:40
sehe ich auch so das von snoopy muesste man ja irgendwie einbauen koennen *g

AXEL
20.07.2007, 19:15:27
also ich bin der meinung, wenn man überall bezahlen soll für dinge , die garnicht richtig gehn, und erst noch ausgebaut werden müssen oder umgebaut , weil dem was einfällt...und dem anderen noch was...und alles ist zusammengestückelt und flickgeschustert, also da finde ich es ziemlich doll und viel, dafür auch noch was bezahlen zu müssen.

ich rede nicht nur von hier, sondern auch von web-dyn,wo ich diese 20 euro auch zuviel finde,aber dort gibts mehr spiele im angebot zum download-paket,deshalb ist 20 fast noch ok.

aber hier,nur für das ufp über 20 zu verlangen...ist der mega-gipfel!!!!!!!

Coroner
20.07.2007, 19:45:51
also ich bin der meinung, wenn man überall bezahlen soll für dinge , die garnicht richtig gehn, und erst noch ausgebaut werden müssen oder umgebaut , weil dem was einfällt...und dem anderen noch was...und alles ist zusammengestückelt und flickgeschustert, also da finde ich es ziemlich doll und viel, dafür auch noch was bezahlen zu müssen.

ich rede nicht nur von hier, sondern auch von web-dyn,wo ich diese 20 euro auch zuviel finde,aber dort gibts mehr spiele im angebot zum download-paket,deshalb ist 20 fast noch ok.

aber hier,nur für das ufp über 20 zu verlangen...ist der mega-gipfel!!!!!!!
Denk was Du möchtest. Ich wiederhole mich sehr ungeren, aber UFP ist weder geflickschustert noch sonst irgendwas. Mit solchen Äusserungen ist schon mal jemand schwer auf die Sch..... gefallen.

AXEL
20.07.2007, 20:26:52
dann frage ich mich ernsthaft und besorgt , wenn die module von web-dyn sind...wieso du hier dann dafür geld verlangst ?
irgendwie passt da was nicht richtig!

geht ja auch nicht wirklich...einfach ne andere verpackung drum-rum und es als neues produkt zu verkaufen.

und wenn da schon mal jemand schwer auf die Sch..... gefallen ist , dann sag mir mal , wer.

denn, seine meinung darf man in deutscheland sagen ... das gebietet mir das grundgesetz .

ich sag ja nicht , das es schlecht ist...oder geklaut...wie der superposter weit vor mir,ich sage eben nur , das ich über 20 euro weit zu viel finde , zumal es hier dafür nix gross dazu gibt...wie bei web-dyn .

was ist an ufp sooo supergeil, was über 20 euros wert wäre???????????????

Coroner
20.07.2007, 22:50:27
Du kannst dir ja dir module mal ansehen. Du wirst feststellen, das dort nichts von UFP drin ist. Es sind einfach module die 7 Foren globalisieren, damit man in jedem dieser Foren mit den gleichen Befehlen arbeiten kann.

Was UFP so Geeeeeeeiiiiillllll macht?
Ich glaube die Frage kann Dir jeder beantworten, der sie drin hat. Ich behaupte mal (bis jetzt hat noch niemand das Gegenteil gesagt), das es bislang keine Platform gibt die so viele "Arten" an Spiele unterstützt wie UFP.

pauxillum
21.07.2007, 00:21:55
ich persönlich hätte auch mehr bezahlt!!! finde 22 € fair und bin hoch begeistert von ufp ... hab mittlerweile über 2600 spiele drin und es werden täglich mehr ... mach mir das mal einer in der zeit nach mit anderen boards *lach*

zickenengelchen
21.07.2007, 12:20:09
ich finde auch wie andere vor mir das die 22 euro viel zu viel ist, da web.dyn nun wirklich wesentlich mehr bietet.
Ausserdem ist ufp noch nicht mal ganz ausgereift
Ausserdem finde ich bei web-dyn es besser, da die arcade auch zum kauf anbieten ohne extra mitglied zu sein.
Sollte man hier vielleicht auch machen
Naja ich bin wie andere total unzufrieden mit ufp, da auch die userwünsche niemanden interessieren.

Ich bin auch der Ansicht wenn es eine Geld zurück garnatie geben würde, würden einige ufp nicht mehr haben und wären hier nicht mehr mitglied

Mucky7467
21.07.2007, 13:50:16
Es gibt nix bessres mehr als die UFP nun ,da kann die ag3 nicht mehr mithalten und die UFP läuft auch viel besser .

Einstein31
21.07.2007, 14:26:56
1.ich finde man sollte das gemecker hier ignorieren denn immerhin ist keiner gezwungen den hack zu kaufen :P

2.zumal man nicht vergessen sollte das es in der kurzen zeit schon 2 geniale hacks sind die hier angeboten werden :p siehe unlimited risk :D

ich denk die nörgler sollten sich nummer 1 mal durch den kopf gehen lassen ;)

matama_1
22.07.2007, 02:22:33
ich persönlich würde UFP nicht mehr kaufen und auch nicht mehr einbauen, habs jetzt eingebaut und lasse es auch , viele meiner user sind unzufrieden damit weil es einige dinge in UFP nicht gibt die in AG3 und AG4 vorhanden waren und auch in UFP enthalten sein sollten , aber userwünsche interessieren hier sowieso niemanden.
und zu der aussage "das es bislang keine Platform gibt die so viele "Arten" an Spiele unterstützt wie UFP."
ok java klappt aber die javaspiele gibt es fast alle auch als arcade games also erübrigt sich java schon mal, alleine die installation der games ist mehr als kompliziert.

"Emulatoren (GameBoy, NES und MAME (ohne Highscores)"
wenn ohne highscore sind die games uninteressant für ein board.

mame files habe ich sehr viele aber wie ich die in UFP einbauen kann weiss ich bis jetzt noch nicht. hab auch noch nirgens wo gelesen wie das geht falls ich das überlesen habe sorry dafür.

fazit ,jeder soll machen wie er denkt, ich rate weder zu UFP noch bin ich dagegen.
wie schon am anfang geschrieben " ich persönlich würde UFP nicht mehr kaufen und auch nicht mehr einbauen,"

zum thema unlimited risk enthalte ich mich lieber weil sonst gekomme ich hier noch ärger wenn ich das schreibe was ich mir über das game denke.

zickenengelchen
22.07.2007, 15:15:03
ich denke da genau wie matama

ich bin froh, wenn ich endlich ufp wieder draussen habe

Meine user sind auch mehr als unzufrieden damit

Ausserdem finde ich es echt eine Frechheit, wenn man als zahlendes Mitglied einen Vorschlag zur Erweiterung macht, was nicht nur ich sondern auch andere User möchten, dass man da einfahc sagt, nee das will ich nicht einbauen.

frage mich da nur wrum ich da dann überhaupt zahle.

Unlimited Risk habe ich bei mir gar nicht erst drinnen und da werde ich meine Meinung auch nicht zu äußern denn ich habe genauso wenig lust Ärger zu bekommen.

UFP ist noch nicht empfehlenswert.

Klatschianer
22.07.2007, 20:10:57
Mhm, also ganz so hart würde ich jetzt mit Coroner nicht ins Gericht gehen.

Ich bin zwar auch einer der User, die den ein oder anderen unerfüllten Wunsch haben, doch kommt Zeit - kommt Rat.

Ein positives Beispiel ist nun zum Beispiel die Ultimate Highscore, die er auf Userwünsche gebaut hat.
Ist noch nicht ganz formvollendet, aber das wird schon... hoffentlich.

Wir haben hier für unser Geld schon ein ganz ordentliches Stück Software erhalten, dass viele Features bietet und da wirklich mehr als die AG3/4.

Wenn man die Module nicht nutzen möchte, macht man es auch nicht. Ich nutze die Emulatoren nicht, da sie eben keine Highscore bieten.

Und zu Unlimited Risk kann man stehen wie man will, die anderen einarmigen Banditen fürs wbb sind nun auch nicht wirklich der Bringer und da ist der UR noch am realsten. Kinderkrankheiten hat jede Software.

Damit wir hier auch weiterhin unsere Wünsche erfüllt bekommen, sollten wir vielleicht nicht unbedingt uns beschweren oder Coroner die Motivation mopsen, sondern einfach beharrlich bleiben, was unsere Vorstellungen sind und versuchen unsere Wünsche durchzukriegen.

Was ich allerdings auch nicht so gut finde, ist, dass Coroner sich so sehr distanziert von der AG, weil die hat ja den Weg zur UFP geebnet.
Warum soll man die vorhandenen guten Ideen nicht übernehmen und erweitern?
Das ist ein Punkt, der mir nicht ganz klar ist!

Coroner
23.07.2007, 14:21:34
Ich möchte nur mal auf deinen letzten Absatz eingehen und danke Dir für die ersten Absätzen - hätte es nicht so formulieren können.

Was das distanzieren angeht, ich habe das Teil nicht geschrieben und habe auch die php's nicht angesehen. Die Oberfläche von ArcadeGold und auch ibProArcade kenne (vom Aussehen). Sicher mag es bestimmt Dinge in der ein oder anderen Platform geben die man vermisst, aber ...ist die Frage ob wirklich alles sooooo sinnvoll ist. Was Frames angeht, kann ich nur sagen - grausam! Ja, in Unlimited Risk brauche ich eines - aber auch nur für "nicht-MSIE" damit der Sound funktioniert. In UFP müsste ich da wiederum die global.php aufrufen - und warum? Weil man sehen möchte wer welche Highscore geholt hat. Sorry, wenn ich hier mit dem Kopf schüttel. UFP erstellt deswegen einen POST. Im Spiel selber kann man sehen wer die Highscore hat, in der Session ist es drin ... mal ganz von der Performance abgesehen. Ich bleibe dabei, absolut unnötig!
Das ein oder andere wird bestimmt noch kommen - nur eben nicht jetzt.

Blade
24.07.2007, 11:23:18
Moin Moin

mal eine Sache zu den unberücksichtigten Userwünschen,
meine Anregungen und Wünsche wurden auch nicht alle erfüllt, aber muss ich deshalb alles so negativ schreiben ?

Ich kenne die UFP seitdem sie im Funnyboard ausgiebig getestet wurde und im Laufe der Zeit wurden viele Anregungen und Wünsche umgesetzt, die wohl im ersten Step so gar nicht angedacht waren.
Genauso stellt sich mir die Frage, wieso muss ich sehen wer welchen Score geholt hat, wozu gibt es den das UFP_Profil ?
Wenn mein HS geknackt wird, habe ich die Möglichkeit es per PN/Mail zu erfahren, das reicht aus meiner Sicht völlig aus. Ich weis auch das hierzu jeder eine andere Ansicht hat. ;)

Dann nochmal zu AG4, hier wird angeprangert das Userwünsche bezüglich der UFP nicht erfüllt werden, nun mal ehrlich, wurde das bei AG4 nach Veröffentlichung ?
Der Hack hatte einige Fehler (um es mal glimpflich auszudrücken) und wurde auf Eigeninitative von Wuppe / hundi007 erstmal zum laufen gebracht.

Ich für meinen Teil, finde die UFP sehr gut gelungen und kann sie nur weiterempfehlen.

Gruss Blade

zickenengelchen
26.07.2007, 13:04:26
Ich finde es wichtig das man glieach sieht wer wann den HS geknackt hat und nicht indem man das Forum mit Beiträgen bombadiert.
Das ist einfach grauenhaft
Wenn ich am Spielen bin möchte ich ( und die user) wissen wer gerade spielt was er spielt und vor allem welchen score derjenige gemacht hat.
Ist doch nicht Sinn der Sache von ufp immer zum forum zu gehen um zu sehen ob wieder mal ein score gemacht wurde oder nicht

Ausserdem finde ich es schade, dass man wenn man alle spiele klickt nur sieht wie hoch der score ist, abe rnicht sieht wer den score hat.

Nee also UFP finde ich grottenschlecht

Und das die userwünsche hier überhaupt nicht zählen finde ich unter aller sau
Wofür zahlt man dann?

Wollte ja das ich ufp rausnehme dafür mein Geld wieder zurückerhalte, aber leider war dies nicht möglich, was ich auch schade finde. Denn wenn jemand so unzufireden ist von der ersten minute an, dann sollte man einem die Möglichkeit geben innerhalb von 14 Tagen die Mitgliedschaft zu beenden.

Nee also wenn ich alles schreibe würde was ich darüber denke dann würde ich hier einen roman schreiben können

Klatschianer
26.07.2007, 19:18:31
Wollte ja das ich ufp rausnehme dafür mein Geld wieder zurückerhalte, aber leider war dies nicht möglich, was ich auch schade finde. Denn wenn jemand so unzufireden ist von der ersten minute an, dann sollte man einem die Möglichkeit geben innerhalb von 14 Tagen die Mitgliedschaft zu beenden.

Diese Art und Weise ist ganz normal bei den Hackschreiber. Ich hatte das gleiche Problem bei XundY mit der Megabox, die in keinster Weise mit meinem Sicherheitssystem zusammenarbeitet und Xundy in der Beziehung auch nichts ändern wollte. Sonderlich gefallen tut es mir auch nicht... aber die AGBs hat man beim Kauf halt akzeptiert.

Das sich die Coder absichern mit diesen recht derben Verträgen kann ich auf einer Seite aber auch verstehen. Denn auch kostenpflichtige Hacks erscheinen sehr schnell in illegalen Kreisen.

Die Sache mit den Beiträgen kann ich jetzt nicht so recht nachvollziehen. Automatische Posts gehören meist zu den ersten Wünschen die Admins haben bei nem neuen Hack. Und auch hier wurde oft genug gefragt danach. Ich habe bis auf meine Datenbank und den Begrüßungs- bzw. Gratulationsthreads (und auch da nur eine bestimmte Kategorie, wo einmal im Monat was Neues hinzukommt) keinerlei automatische Posts, weil die eh keiner liest.
Also hat Coroner hier im Sinne der User programmiert.

Und bei den Highscores - da arbeitet er doch auch grade dran.
Warum gebt ihr der UFP nicht einfach Zeit sich zu entwickeln?

Ausserdem finde ich es schade, dass man wenn man alle spiele klickt nur sieht wie hoch der score ist, abe rnicht sieht wer den score hat.

Einen Klick später weiß man es doch...:confused:

Womit genau vergleichst du eigentlich die UFP? Bzw. wie sollte sie denn deiner Meinung nach sein. Kompromisse lassen sich unter Umständen garantiert finden.

Coroner
26.07.2007, 19:49:26
Ich finde es wichtig das man glieach sieht wer wann den HS geknackt hat und nicht indem man das Forum mit Beiträgen bombadiert.
Wenn ich am Spielen bin möchte ich ( und die user) wissen wer gerade spielt was er spielt und vor allem welchen score derjenige gemacht hat.
Ist doch nicht Sinn der Sache von ufp immer zum forum zu gehen um zu sehen ob wieder mal ein score gemacht wurde oder nicht

Wofür zahlt man dann?

Nee also wenn ich alles schreibe würde was ich darüber denke dann würde ich hier einen roman schreiben können
Weisst Du eigentlich wovon Du redest - mal abgesehen davon, das Du deinem Namen alle Ehre machst ?

Wenn dein Wunsch nicht in Erfüllung geht, hat das mit allen Userwünschen nichts zu tun - sondern nur mit deinem. Es sind inzwischen genug Userwünsche erfüllt worden - auch mit Dingen, die ich niemals eingebaut hätte.

Du hattest die Möglichkeit (genau wie jeder andere) UFP vorher anzusehen. Wenn sie Dir nicht gefällt, dann frage ich mich warum Du sie haben wolltest ?

zickenengelchen
11.08.2007, 22:47:42
das ja nett wenn man hier seine meinung sagt, dass man 22 euro verschenkt hat, weil es in meinen Augen der allerletzte Müll ist, gelösccht wird.

Aber naja sag ich nichts mehr weiter zu.

Kann nur jedem raten bei arcade zu bleiben, denn bei wbb 2.3.6 läuft sie super ohne probleme

VHMMAN
11.08.2007, 23:08:13
@zicke, du weißt doch garnicht was du da schreibst.

Ausserdem, wer schreit am lautesten um Hilfe bei der Arcade, weil die mal wieder nicht will, schau mal in den Spiegel. ;)

Und UFP ist nicht der allerletzte Müll, das ist ein Prima Arcade Hack den Coroner da programmiert hat.
Er hat immer ein offenes Ohr und versucht Userwünsche umzusetzen.
Und wenn du dir die Demo angeschaut hättest wüsstest du was die kann und was nicht.

So denke mal darüber ein wenig nach. ;)

Lilly
12.08.2007, 12:33:16
das ja nett wenn man hier seine meinung sagt, dass man 22 euro verschenkt hat, weil es in meinen Augen der allerletzte Müll ist, gelösccht wird.

Aber naja sag ich nichts mehr weiter zu.

Kann nur jedem raten bei arcade zu bleiben, denn bei wbb 2.3.6 läuft sie super ohne probleme

Bitte wer wird hier weil er eine eigene Meinung hat gelöscht??
Kann es sein das du ein Mensch bist der gerne ohne Grund rumstenkert??
UFP kann hier bei Funny oder bei mir Im wbb Board vorher getestet werden außerdem hast du als Mitglied nur die Option die Hacks von PHP-unlimted bei dir einzubauen du kaufst hier also gar nichts!!

Also lass deinen Frust woanders ab, wir supporten und kümmern uns!!

LG

Mucky7467
12.08.2007, 13:25:49
Sage mal weisst du überhaupt von was du da Redes Zicke? Du hast sie doch wohl nicht mehr alle am zaun . Es gibt nix besseres als wie die UFP und das ist nun mal fakt. Es läuft alles viel besser und man kann mehr damit machen wie mit der AG .

Ronny
12.08.2007, 13:27:38
Bin absolute Anhänger der UFP...der Support ist *super* und bin völlig zufrieden mit den wat Coroner bis jetzt geschaffen/geleistet hat... mit der UFP und möchte sie bestimmt nicht mehr missen :) ...oder eben wieder umsteigen auf den AG3 ...oder eben auf den AG4......es ist für meiner einer der beste Arcade Hack für dat WBB und die direkte Antwort auf den IPB Arcade Hack und dessen Board...wie es mir scheint geht es hier nur noch um das... dat man eine direkte Antwort auf den zuletzt erreichten Highscore geben kann...wenn man dat nun richtig verstanden hat?

Lilly
12.08.2007, 13:45:06

Wofür zahlt man dann?

Du solltest dir mal die UFP genau ansehen oder dir ne Brille zulegen ist alles drin !!! Aber Zicke du machst deinem Name echt alle Ehre!!!

vielleicht solltest du mal ernsthaft über deine frustige Tonart nachdenken und mal nett Anfragen

Desweiteren hat die UFP nix mit AG3 oder 4 zu tun und ist auch kein Update.

Wenn du mit der AG3 so zufrieden bist frag ich mich warum du die UFP haben wolltest bzw. warum du hierher kommst wenn du doch so zufrieden warst du bist ganz schön widersprüchig aber auch das ist dein Problem!!!

Lg

zickenengelchen
14.08.2007, 00:51:18
hallo

@ VHMMAN

ich hatte da gemeckert eil die arcade 4 beim wbblite nun nicht gerade das Beste ist. Wie ich auch in dem Beitrag geschrieben hatte der gelöscht wurde, seitdem ich das wbb2.3.6 habe läuft es einwandfrei

@all
Ausserdem bin ich nicht alleine mit der Meinung

Kenne ein paar die UFP mal hatten und wie ich nicht begeistert waren und sie wieder rausgenommen haben.

Wie ich auch schrieb dachte ich, dass einige Dinge bei UFP reinkommen würden, wie zum Beispiel die News Box, wo man sehen kann wer gerade ein score gemacht hat und einige andere dinge.
Coroner schrieb, dass er es gar nciht machen will.
Sind so Kleinigkeiten die mich aufgeregt haben.

Meine User zumindest haben sich bei mir imens beschwert was die UFP anging. So das ich wohl oder übel sie rausnehmen musste.

Sicher hat die Ufp Dinge die Arcade nicht hat. Ausserdem ist ja nicht alles schlecht.

So ich hoffe, dass ich es hier nun richtig gestellt habe.

Liebe Grüße
zickenengelchen

zickenengelchen
14.08.2007, 00:56:31
vielleicht solltest du mal ernsthaft über deine frustige Tonart nachdenken und mal nett Anfragen

Desweiteren hat die UFP nix mit AG3 oder 4 zu tun und ist auch kein Update.

Wenn du mit der AG3 so zufrieden bist frag ich mich warum du die UFP haben wolltest bzw. warum du hierher kommst wenn du doch so zufrieden warst du bist ganz schön widersprüchig aber auch das ist dein Problem!!!

Lg

Erstens ich hatte nett angefragt über PN

Zweitens ich hatte nie arcade 3

Drittens ich schreibe es gerne des öfteren ich hatte bei arcade 4 probleme beim wbblite.

Wiedersprüche? Na wenn Du es so siehst.

Coroner
14.08.2007, 14:56:15
hallo

@ VHMMAN

ich hatte da gemeckert eil die arcade 4 beim wbblite nun nicht gerade das Beste ist. Wie ich auch in dem Beitrag geschrieben hatte der gelöscht wurde, seitdem ich das wbb2.3.6 habe läuft es einwandfrei

@all
Ausserdem bin ich nicht alleine mit der Meinung

Kenne ein paar die UFP mal hatten und wie ich nicht begeistert waren und sie wieder rausgenommen haben.

Wie ich auch schrieb dachte ich, dass einige Dinge bei UFP reinkommen würden, wie zum Beispiel die News Box, wo man sehen kann wer gerade ein score gemacht hat und einige andere dinge.
Coroner schrieb, dass er es gar nciht machen will.
Sind so Kleinigkeiten die mich aufgeregt haben.

Meine User zumindest haben sich bei mir imens beschwert was die UFP anging. So das ich wohl oder übel sie rausnehmen musste.

Sicher hat die Ufp Dinge die Arcade nicht hat. Ausserdem ist ja nicht alles schlecht.

So ich hoffe, dass ich es hier nun richtig gestellt habe.

Liebe Grüße
zickenengelchen
Das hört sich wieder anders an. Soweit ich mich erinnern kann, sagtest Du etwas von: allerletzte Müll. Wenn ich etwas nicht einbaue, dann hat das schon seine Gründe. Ich denke da z.B. Serverlast etc.

Was das "Grundgerüst" der UFP angeht so könnte man es auch mit einem Auto vergleichen:
Kupplung: links; Bremse: mitte; Gas: rechts - ist überall gleich.
Aber den Knopf für den Warnblinker der überall verschieden. Und auch da gewöhnt man sich dran.

zickenengelchen
15.08.2007, 00:59:56
hallo Coroner,

dass mit allerletzten Müll nehme ich gerne zurück

Sorry

Ich werde dann noch weiter abwarten, wie sich UFP macht und werde sie dann irgendwann wieder einbauen.

Liebe Grüße
zickenengelchen

cleetus
19.09.2007, 23:37:40
Na hier gehts ja ab...

.... ich hab mal ne ganz andere Frage... ich hab die AG4 drin und die läuft bei mir auch stabil. Ich bekomm nur langsam ein Problem mit neuen Games... da immer mehr die UFP verwenden und auch alle neuen Games darauf angepasst werden, wird es wohl bald keine Spiele mehr für mich geben :(

meine Frage... ist es möglich das AG4 so umzubauen, das alle UFP Games laufen ???

Ich Frage das nicht um mir die Lizens zu sparen... die werde ich mir sofort zulegen, wenn es möglich ist. :D

GreetZ Clee

Ronny
20.09.2007, 17:28:23
Die Frage ist hier wohl überflüssig...oder dreist ? ...vielleicht hättest du mal anders herum bei web-dynamic fragen sollen...

cleetus
20.09.2007, 17:41:40
Wieso dreist... wir sitzen doch alle im selben Boot :)
Solange ich hier die UFP Lizens kaufe... ist es doch egal welches Game Portal ich betreibe... die Frage interessiert bestimmt mehrere ...

Hat sich aber schon erledigt ;)

GreetZ Clee

Coroner
20.09.2007, 18:12:52
Also ich denke da auch etwas gemischt - aber nicht dreist. Allerdings ist mir auch nicht bekannt, das Spiele (mal abgesehen von JAVA) etra für die UFP angepasst werden.

Was allerdings ArcadeGold angeht, so gebe ich Ronny Recht - solltest da fragen, wo er herkommt.

Wingman
20.09.2007, 20:38:43
a bissel merkwürding ist es ja schon....die Frage ist doch,dürft ihr Coder Erweiterungen schreiben(für die AG3/4).
Der Turnier Modus wurde ja auch von jemanden anderes gecodet.
Siehe Mister Arcade Patch oder Patch2 von keks.
Viele kleine Erweiterungen sind von Mitglieder geschrieben worden und nicht von wd.

Warum dann kein Patch3 der es möglich macht,v32 Games laufen zu lassen?
Oder Score anderesrum?AG4 wurde das Teil in acht Stunden gefixt,AG3 wurde es nie angepasst.Bissel merkwürdigt das nun keiner mehr an das Thema dran geht.

Egal,endlich nach Jahren eine Plattform die läuft,fehler beseitigt und täglich besser wird.

Ronny
20.09.2007, 22:02:28
Die UFP wird täglich immer besser...da sagste wat wahres ...Wingman ...viele Userwünsche wurden schon berücksichtigt...auch schon in der Erprobungsphase...wenn unser einer da mal zurück denkt...die Bugs werden immer noch schnell gefixt ...meist wenn ein neues Update erscheint...denn alles kann Coroner für alle Versionen auch nicht so schnell testen...frage mich daher nun...wat an der AG3 oder AG4 noch besser war...als in der jetzigen UFP...

Probleme tauchen meist nur noch auf im Firefox...Mister Arcade Patch und Game Zoom...mal abgesehen von der Performance ...wenn man anklickt wer ist wo in der UFP...im Forum...