PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Anleitung Lizenzmananger

Lilly
12.02.2008, 21:07:23
Hallo User!!

Ein kleine Anleitung wie der Lizenz-Manager zu bedienen ist:
Sobald Ihr dort seit, seht Ihr alle verfügbaren Produkte mit Kurzinfo, verfügbaren Forenversionen etc...

Bestellen:
Einfach die entsprechende Menge und die "Checkbox" auswählen (mischen der Produkte ist möglich).
Auf der nächsten Seite kann (wenn verfügbar) eine Branding-Free mitbestellt werden.
Einen Schritt weiter, die Adresse eintragen, auswählen wie bezahlt werden soll und "Bestellung abschicken".

Meine Produkte: (ansehen, downloaden etc.)
Auf der Hauptseite findet Ihr einen Button "Meine Produkte" - sofern Ihr denn welche habt.
Klickt drauf und Ihr seht eure Produkte mit Status etc.
Branding-Free (Copyrightfree):
Sofern eine Branding-Free Version verfügbar ist, seht Ihr unter jeder Lizenz den Status (nicht verfügbar, NEIN, JA).
Wenn diese verfügbar ist und der Status auf NEIN steht, könnt Ihr für diese Lizenz eine Branding-Free nachbestellen (gilt für jede verfügbare Lizenz).
Supportstatus:
Auch könnt Ihr den Status des Supportes sehen. Ihr bekommt 1 oder 2 Wochen eine Mail an E-Mail-Adresse hier im Forum. Erst wenn die Lizenz ausgelaufen ist, könnt Ihr diese verlängern.
Der Download:
Dieser wird beim ersten mal inaktiv sein. Um ihn zu aktivieren, müsst Ihr eure URL (die Domain eures Forums) eintragen - nicht die Lizenznummer. Erst dann wird der Download aktiv (auch dieses gilt für jede Lizenz).
Sollte der Download nun aktiv sein, müsst Ihr eure Forumversion wählen (auch hier werden nur die verfügbaren angezeigt).

Allgemeines:
Jeder Kunde/User bekommt nur eine Kundennummer auf der seine Produkte bestellt werden. Möchte man eine zweite, muss man sich neu registrieren und bekommt bei einer Bestellung eine Kundennummer zugewiesen.
Den "Lizenzbedingungen" und "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" muss zugestimmt werden. Vorher ist keine Bestellung möglich.
Die Lizenzbestimmung wird nur 1x abgefragt (bei der ersten Bestellung). Danach gilt diese für alle Produkte.

LG

Scanialady
14.02.2008, 19:44:20
Danke für die Erklärung :)

Lilly
14.02.2008, 20:39:46
Bitte!! Und sorry für deine Umstände!!

Stargesicht
10.05.2008, 13:22:35
Hi,
sorry, für die doofe Nachfrage.
Ich komme da nicht ganz klar.
Habe gestern bestellt und per PayPal bezahlt.
Wie lange dauert dann die Aktivierung???
Habe seltsamerweise auch zwei mal den Artikel in meinen Produkten drin stehen....
Habe ich was falsch gemacht???