PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele

snakenotworm
11.02.2008, 21:14:23
Moinsen,

ich bin hier gelandet weil ich nem Link vom Webdynamik gefolgt bin.

Eigentlich wollte ich mir dort nämlich das ArcadeGold kaufen aber nachdem ich gelesen habe was dort los ist... ok lassen wir das.

Meine Fragen beziehen sich hauptsächlich auf die Spiele.
Ich suche nämlich für mein Forum (wbb2.3) hauptsächlich Spiele wie Backgammon und Schach. Also Spiele, die meine User dann gegeneinander spielen können.
Umso besser wenn die mit dem Guthabenhack von Lasall zusammenarbeiten würden, wäre aber nicht ganz so wichtig.

Werden diese Spiele hier auch angeboten oder muß ich mir die wirklich über WD kaufen? Da die wohl momentan die einzigen Anbieter davon sind.

Sind bei UFP schon Spiele "vorinstalliert" und wenn nicht, wo bekomme ich die dann her, so das die auch mit Highscoreliste usw funktionieren?

Wingman
11.02.2008, 21:20:44
Moinsen,

ich bin hier gelandet weil ich nem Link vom Webdynamik gefolgt bin.

Eigentlich wollte ich mir dort nämlich das ArcadeGold kaufen aber nachdem ich gelesen habe was dort los ist... ok lassen wir das.

Meine Fragen beziehen sich hauptsächlich auf die Spiele.
Ich suche nämlich für mein Forum (wbb2.3) hauptsächlich Spiele wie Backgammon und Schach. Also Spiele, die meine User dann gegeneinander spielen können.
Umso besser wenn die mit dem Guthabenhack von Lasall zusammenarbeiten würden, wäre aber nicht ganz so wichtig.

Werden diese Spiele hier auch angeboten oder muß ich mir die wirklich über WD kaufen? Da die wohl momentan die einzigen Anbieter davon sind.

Sind bei UFP schon Spiele "vorinstalliert" und wenn nicht, wo bekomme ich die dann her, so das die auch mit Highscoreliste usw funktionieren?

Also, die Mitgliedschaft bei web dynamic lohnt sich und auch nur da bekommst du die Multiplayergames.
Kann dir 20 Boards nennen wo alles läuft auch die AG3 und 4.

Die UFF (Also Plattform bekommst du hier).
Games aus diversen Datenbanken,

Wingman

Lilly
11.02.2008, 23:05:41
Hallo snakenotwurm,

wingman hat es schon schön beschrieben danke!!

Also wir haben derzeit hier nur die UFP (Spiele dafür gibt es auf verschieden Boards) melde dich per PN wenn du Daten brauchst!!
In der UFP können die User auch gegeneinander Spielen Tuniermodus und eine Challenge hat aber es geht halt nur mit den arcarde Spielen.

Und unlimited risk ist ein Einarmiger Bandit.

Die anderen Hacks die du suchst gibt es derzeit nur bei WD aber sie laufen in einem 2.3 einwandfrei. Und es lohnt sich nach wie vor sie dort zu hohlen.

LG Lilly

Funny
11.02.2008, 23:23:39
Hallo snakenotwurm,

Und unlimited risk ist ein Einarmiger Bandit.

LG Lilly

Wenn Du willst schicke ich Dir gerne per Post eine Brille zu Lilly :D

Der Unlimited Risk ist doch kein Einarmiger Bandit,gibts da Rechts ein Hebel zum ziehen :D Das ist Doch eine Risiko Spielautomat,über den ich sehr stolz bin das es ihn gibt :cool:

Lilly
12.02.2008, 00:22:50
Upps, ok , sorry Funny!!

Funny
12.02.2008, 00:42:59
aber wäre eine gute Idee so einen zu machen.Der von Lasall ist mehr als dürftig.Irgendwie sieht er nicht mal aus wie ein Einarmiger Bandit lol.Gute Grafik Ideen habe ich ja wieder http://www.php-unlimited.com/images/smilies/biggrin.gif aber ich glaube Coroner reisst mit den Kopf runter,wenn ich wieder einen Spielautomaten machen will,obwohl es mich ja wieder in den Fingern juckt einen zu basteln