Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : überlegung
X-Trancer
23.01.2008, 08:00:32
Moin
Ich bin am überlegen ob ich wechseln soll, daher mal ein paar Fragen
Kann ich die Games konvertieren ohne jegliche HS Rekorde Sessionen und so?
Lauft die UFP schneller als AG4 im moment ?
Unterstüzt es den Guthaben hack von Lasall?
Lauft die UFP schnell genung mit den unterstehenden Server Daten und 3000 Games?
Laufen V2 V3 ibproarcade sowie die alten Games misterarcade?
Ist es am besten die AG4 komplett zu entfernen?
Server Daten
Ich hab nen neuen AMD64 Athlon 3000+ 1024 MB Ram 2x 160 GB Platte Traffic Inkl. Debian etch PHP5 Mysql 5 Plesk Apache 2
Momentan in der AG4 1500 Games sollten sich jedoch verdoppeln wenn UFP das verspricht was mit die AG4 leider unterbindet nähmlich SPEEEEEEEEEEEED
Coroner
23.01.2008, 08:06:01
Ich kann dir alle Fragen mit Ja beantworten.
Kann dir aber leider nicht sagen ob sie schneller als die ArcadeGolf läuft. Vielles ist Server abhängig.
Ein Ausbau der "alten" Arcade ist nicht unbedingt von Nöten (vorsichtig ausgedrückt). Aber einige Teile der "alten" müssen in jedem Fall raus.
LG
Coroner
X-Trancer
23.01.2008, 09:09:23
Ich habe da was von 32 und 20 MB gelesen was den Speed anbelangt kann ich das erhöhen ohne Folgen?
Coroner
23.01.2008, 15:53:15
Das ist nichtd er Speed, sondern der "interne" Speicher deines Servers. Erhöhen kannst Du Ihn, sofern Du Root-Zugriff hast. Auch bestünde die Möglichkeit (sofern von Root freigegeben) diesen per PHP-Begehl zu erhöhen.
Die Frage ist aber, wieviel "M" hast Du ? 32 sollten vollkommen ausreichen - mehr ist natürlich nicht schlecht.
LG
Coroner
Ein Ausbau der "alten" Arcade ist nicht unbedingt von Nöten (vorsichtig ausgedrückt). Aber einige Teile der "alten" müssen in jedem Fall raus.
LG
Coroner
Ich habe da auch noch so altlasten. Was muß man denn alles Ausbauen?
Coroner
23.01.2008, 18:43:22
Ich weiss nur, das die ibProarcade und die Arcade Gold Änderungen in der Index vornehmen. Diese müssen in jedem Fall ausgebaut werden.
@Faxe: Du hast doch die UFP am laufen. Solltest doch deine Index schon angepasst haben. Und einige Dateien wurden überschrieben.
Ich denke, alles andere der "Altlasten" kann raus. Aber bitte ... immer mit Gefühl und Datenbanksicherung - man kann ja nie wissen.
colbe
23.01.2008, 19:54:15
Moin
Ich bin am überlegen ob ich wechseln soll, daher mal ein paar Fragen
Kann ich die Games konvertieren ohne jegliche HS Rekorde Sessionen und so?
Lauft die UFP schneller als AG4 im moment ?
Unterstüzt es den Guthaben hack von Lasall?
Lauft die UFP schnell genung mit den unterstehenden Server Daten und 3000 Games?
Laufen V2 V3 ibproarcade sowie die alten Games misterarcade?
Ist es am besten die AG4 komplett zu entfernen?
Server Daten
Ich hab nen neuen AMD64 Athlon 3000+ 1024 MB Ram 2x 160 GB Platte Traffic Inkl. Debian etch PHP5 Mysql 5 Plesk Apache 2
Momentan in der AG4 1500 Games sollten sich jedoch verdoppeln wenn UFP das verspricht was mit die AG4 leider unterbindet nähmlich SPEEEEEEEEEEEED
Also ich habe über 4800 Games installiert und die UFP läuft wie geschmiert.
Alluidh
23.01.2008, 20:08:02
Also ich habe über 4800 Games installiert und die UFP läuft wie geschmiert.
Das sind mehr Games als ich bislang je gefunden habe - Und ich dachte meine 2000 (gefundenen) wären schon viel
Wingman
23.01.2008, 20:34:07
also auf meiner Seite laufen 6350 Games mit Memory usage: 15.03M of 128M.
Muß aber auch hier sagen das dies nix aussagt.Wenn ich es auf 500 stelle wir auch nix schneller.
@Faxe
du kannst alles löschen was du instaliert hast von der AG3/4.
oder versteh ich da was falsch?
X-Trancer
24.01.2008, 18:30:19
Ich habe default auf 32MB seh ich grad
Noch was
Kann man die Spiele verteilung anhand der ränge zufällig einstellen?
Wingman
24.01.2008, 19:08:01
so stehts in der Anleitung,
Um zufällige Ränge zu vergeben, öffnen Sie im Browser die URL http://www.ihredomain.de/ufp_randomranks.php.
Coroner
24.01.2008, 19:08:50
Es liegt es Script bei, welches die Spiel zufällig in Ränge verschiebt. Einfluss kann nicht genommen werden. Wenn die Aufteilung später einem nicht gefällt, kann man es erneut starten - oder muss die Spiele per Hand bearbeiten.
@Faxe
Damit ich das richtig verstehe es kann alles raus aus der Datenbank und vom FTP. Was an Dateien für die UFP gebraucht werden bleiben natürlich drin.
Wichtig wäre mir das ich die Datenbank löschen kann.
Also alles was mit bb1_arcade beginnt kann raus??
Wingman
24.01.2008, 20:01:07
warum solltest du noch was brauchen?
ich habe von hundi die entf_ag3_aus_acp.php und entf_ag3_aus_DB.php ausgeführt (was für faule) und gut ist.
colbe
24.01.2008, 21:11:32
Damit ich das richtig verstehe es kann alles raus aus der Datenbank und vom FTP. Was an Dateien für die UFP gebraucht werden bleiben natürlich drin.
Wichtig wäre mir das ich die Datenbank löschen kann.
Also alles was mit bb1_arcade beginnt kann raus??
Alles weiss ich nicht
wenn ich zb. bei mir die
ag_session
ag_session_aktiv
ag_session_sich
ag_session_sieger
lösche habe ich einen Datenbankfehler, habe mir schon einen wolf gesucht warum das so ist
kaetzchen70
25.01.2008, 01:57:42
Hast du vielleicht den Auszeichnunghack von G+T Corner drin ...
ich hab den drin und hatte auch die Fehler als ich die Tabellen gelöscht hab, dann die Auszeichnung für den Sessionsieger gelöscht und Fehler war weg :)
Ich habe alles per Hand wie in den Anleitung beschrieben entfernt.
Einen Fehler habe ich zum Glück nicht gefunden.
@Colbe wie macht sich denn der Fehler bemerkbar vielleicht sehe ich den garnicht.
colbe
25.01.2008, 15:25:09
Hast du vielleicht den Auszeichnunghack von G+T Corner drin ...
ich hab den drin und hatte auch die Fehler als ich die Tabellen gelöscht hab, dann die Auszeichnung für den Sessionsieger gelöscht und Fehler war weg :)
Das war es, in der ecke habe ich überhaupt nicht gesucht.
Seltsam war ebend nur das ein Datenbankfehler auftrat mit der Meldung das die Tabellen fehlen, aber nicht "Hier der Auszeichnungs Hack WO SIND MEINE TABELLEN" :D:D
Danke dir für den Tipp
Knudd
26.03.2008, 15:30:49
also auf meiner Seite laufen 6350 Games mit Memory usage: 15.03M of 128M.
Muß aber auch hier sagen das dies nix aussagt.Wenn ich es auf 500 stelle wir auch nix schneller.
@Faxe
bestimmt viele doppelt :) XD
:D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.